• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare ... Haut nicht hin 1 Mission (Herausforderungen)

xyz999

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
6
... dank der tollen Übersetzung verstehe ich nur Bahnhof, ich habe hier 1 Mission wo ich seit Wochen nicht weiter komme.
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere da bei helfen, das wäre echt super nett.

Mission (Mysteriöses Geheimnis-Ausrüstung ):
  • 4, Erreichen Sie 25 Abschüsse mit einem integralen Hybridvisier, einem Zweibein-Aufsatz und einem (und jetzt kommt es) "Konzentration-Waffenextra" <--- was ist das :-/ ?
  • 5, Erreichen Sie15 Abschüsse mit einem Kommando-Vordergriff, der Option Ohne Shaft und einem (und jetzt kommt es)
"Vorstoß-Gerät" <--- was ist das :-/ ?


danke schon mal im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
einfach die Googlesuche bemühen und vor allem korrekt beschreiben was du suchst ;)

4: "KonZentration" = Fokus Perk : bei den Extras zu finden, wie Vollmantegeschoss oder Fingerfertigkeit

5: Vorstoßgerät ist ein Aufsatz für die Mündung, wie ein Schalldämpfer, ds ist aber uach genau so im Spiel benannt, nicht wie das unter 4 genannte perk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xireg
ah danke dir eine Frage hätte ich aber noch zur Nr.4 und zwar finde ich keine Waffe wo alle 3 sachen drauf sind.
also integralen Hybridvisier, Zweibein-Aufsatz , Fokus bei z.b den Scharfschützen gewähren gibt es so ein Visier nicht. Und bei den Sturmgewehren z.b fehlt dann Fokus :-/
 
die Sniper haben alle die Option ein Hybridvisier anzusetzen - habe die Dragunow damit gelevelt. Alternativ kann man zB auch bei der KAR ein Zweibein ausrüsten, ob es da Fokus gibt weiß ich aber nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xyz999
echt alle :confused_alt: also die Dragunow habe ich noch nicht gelevelt da kann ich das nicht sagen. Aber die HDR die ich zz.b spiele hat kein Hybrid genau so wie die AX50 oder übersehe ich da was. OK die KAR hätte alles aber habe die auch erst auf Level 3 :p da muß ich die wohl hoch puschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau heute mittag nach, dann kann ich dir genau sagen welche visiere ich meine
 
Also Ihr benötigt die DMR EBR 14, ein integriertes Hybridvisier, das Zweibein und das Extra Fokus. Damit schaffst Ihr das.
 
Zurück
Oben