Do Berek
Commander
Bei uns heisst ne Bar HAVN, wird Haun gesprochen, aber ich nenn's Hafn.Meduris schrieb:Der Name HAVN erinnert mich direkt an HAF![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns heisst ne Bar HAVN, wird Haun gesprochen, aber ich nenn's Hafn.Meduris schrieb:Der Name HAVN erinnert mich direkt an HAF![]()
250mm hatte ich auch - vorne!TheHille schrieb:Ich hatte mal ein Billo-Gehäuse mit 250mm Seitenlüfter...
Ja aber nicht mit den 180mm Lüftern, da viele Radiatoren ja nicht die passenden Lochabstände haben.DJMadMax schrieb:Ich wüsste gerne, ob ein 360er Radiator in den Deckel passt. Falls nicht, dann ist der Preis massiv überzogen.
Die "kleine" Radeon in dem weißen Build sieht mir nach einer Sapphire Pure RX 9070 XT aus, und die ist 32cm lang. Im schwarzen Build steckt eine ROG Astral 5080/5090 und auch die hat noch recht viel Platz nach vorne.Dessi schrieb:Interessantes Gehäuse !
Es fehlt natürlich noch die Info welche GPU Länge verbaut werden kann. Anhand der kleinen Radeon kann man das nur schätzen. Aber wenn es um die 40cm wären, wäre das eines der besten Neuvorstellungen der Messe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für 139 Euro mit vier 180mm Fans ist der Preis gerade angemessen.DJMadMax schrieb:Ich wüsste gerne, ob ein 360er Radiator in den Deckel passt. Falls nicht, dann ist der Preis massiv überzogen.
Fractal Torrent zeigt doch gerade was es bringen soll.Arcaras schrieb:Da lese ich ich 180x40mm Lüfter und denke, wie passen da 180 40mm Lüfter rein und was soll das bringen 🤔
I cannot brain today 😅
Das Gehäuse ist ja viel kleiner, als ich im ersten Moment gedacht hätte....Hurricane.de schrieb:Die "kleine" Radeon in dem weißen Build sieht mir nach einer Sapphire Pure RX 9070 XT aus, und die ist 32cm lang. Im schwarzen Build steckt eine ROG Astral 5080/5090 und auch die hat noch recht viel Platz nach vorne.
Im Press Kit sind leider auch keine konkreten Daten dazu zu finden, aber das sieht auf den Bildern schon nach reichlich Platz für extrem lange Karten aus, insofern würde ich mir bzgl. der maximalen Grafikkartenlänge wirklich keine Sorgen machen.
Mehr Bildmaterial (von uns) als bereits in der News zu finden ist habe ich leider nicht anzubieten, aber ich habe gerade noch dieses Video auf YouTube gefunden, in dem man noch weitere Eindrücke zum Gehäuse bekommt:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
onamor schrieb:Für 139 Euro mit vier 180mm Fans ist der Preis gerade angemessen.
Technische Daten habe ich bislang noch keine gefunden, hier gibt es allerdings auch noch ein paar Infos: https://gamersnexus.net/cases-news/...-performance-fans-bf360-case-engineering-datahorn 29 schrieb:... und gehen ATX Standard Mainboards,- oder nur Micro ATX