• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HAWX 2 - taugt es was ?

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
Kumpel möchte gerade von amazon.uk bestellen und hat er mich gefragt ob ich auch was möchte. Nun bin ich am überlegen HAWX2 zu bestellen(für 5 Pfund) aber ich hab bis jetzt nur schlechtes gelesen dass man dauernd online sein muss und die savegames nicht korrekt gepeichert werden oder weg sind und dass man eig. nur stress mit dem Spiel hat weil Ubisoft soviel Anti-Raubkopier Mechanismen eingebaut hat...

Kann man es kaufen und spaß haben oder eher finger davon lassen ?

HAWX1 fand ich genial..

In wie fern ?
Sitzt man nicht mehr im Kampfjet und bombt in der Gegend rum oder wie ?

Nö, taugt nicht wirklich.

Wenn Du HAWX1 nicht hast, kannst Du dir es zulegen.

Ist im Prinzip das Gleiche.

Onlinezwang besteht, Wiederspielbarkeit besteht kein Bedarf.

Einige lieblos aneinandergereihte Missionen.

Mit den Savegames habe ich keine Probleme gehabt.

Jop, das erste war top, vor allem weil ich fälschlich knappe 8 Keys bekommen habe XD, im Koop hats spass gemacht. Das 2er war dann irgendwie wie das einser, nur halt mit DX11, aber dafür meiner meinung nach schlechter.

Spar dir das Geld.

Teil 1 gibt es in der aktuellen PC Games! Fals du intersse am ersten hast!

Hm ok schade, dachte der 2er wäre auch was.

Danke euch !

Leider ist nur der 1 Teil etwas geworden, der Koop Modus hat wirklich extrem viel Spaß gemacht. Bin daher auch mit hohen Erwartungen an Teil 2 in das Spiel gegangen, und man muss sagen das HAWX 2 diese Erwartungen keines Falles gerecht wird. Teil 1 ist wesentlich besser, leider.