• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Haze

Ich finde 4players jetzt nicht so schlecht, aber man darf eh nie auf nur eine Meinung achten.
Ich persönlich mach es immer so:
Test bei der Gamepro die ich im Abo habe, Test bei 4players und dann noch Test bei demonews, die ziemlich klein und dadurch auch unabhängiger sind.
Dann vielleicht noch die Kudenfeedbacks bei Amazon und ich hab ein ganz gutes Bild von einem Spiel gewonnen.
Haze ist jedenfalls komplett durchgefallen bei mir.

Ich versuche auch, mir immer einen recht breiten Überblick zu verschaffen.
4P nehme ich da schon mit auf... auf Printmagazine verzichte ich aber mittlerweile weitestgehend. Die sind mir zu sehr von der Kohle abhängig - kleine und große Onlinemagazine zwar auch - aber da kommen u.a. die User besser zu Wort.

Ich suche viele Seiten ab. OnPSX, 4P, looki, Gamezone (für mich wichtiger Indikator durch zahlreiche Lesertests).
Aber auch GamePro und deren Foren... nu ja. Letzte Zweifel räumen oft nur Demos aus ;)

Ich habe zB kürzlich Jericho ausgeliehen und fand das Spiel eigentlich recht witzig. Auch wenn es recht flächendeckend eher maue Wertungen bekommen hat.

Ich hab mir das Spiel mal zugelegt und nach 1 Stunde ist es in die Tonne geflogen.

Das Game ist echt unter aller Kanone, die Steuerung ist eine Zumutung (Resistance, Killzone etc. waren da wirklich leicht zu steuern), die Story ist quasi nicht vorhanden., die Linearen Level wären nicht so schlimm, wenn das ganze Spiel nicht so grottenschlecht wäre.
Die Grafik ist auf PS2 oder sogar niedrigeren Niveau und dazu ruckelt es noch Stellenweise!!!, ich frag mich ob die Entwickler das Spiel einmal vorher selber getestet haben.
Das Spiel ist quasi der Inbegriff von langeweile, ich kann man an kaum ein anderen Game erinnern das so langweilig war, sogar Turok war da um paar Welten besser.

Ich meine den Entwickler gibt es sowieso nicht mehr.

Zurück
Oben