Nico 77 schrieb:
Man muss keine Konsole haben um damit spielen zu können, wie man sieht gibt es hier genug Deppen die auf die Ps3 reingefallen sind.
.
Gut, alle PS3 Besitzer sind also Deppen: Sehr aufschlussreich.
Ich weiß nicht, aber ich persönlich hab mich ehr als Depp gefühlt nachdem ich meine Xbox 2x innerhalb eines Jahres wegen RoD einschicken musste, jedes Mal gut 3 Wochen gewartet hab bis ich das Teil wieder bekommen habe, mit ansehen musste wie mein HD DVD Laufwerk + 10 Filme für das ich knapp 500€ ausgegeben habe innerhalb von 3 Monaten nur noch 100€ Wert war, oder dass ich trotz mehreren Nachfragen beim MS Support nie die versprochenen Freifilme erhalten habe.
Tja, das waren so Dinge wo ich mich als richtig verarschter Kunde vorgekommen bin, als Depp sozusagen!
Seit ich zur PS3 gewechselt bin hab ich Ruhe. Ich hab eine Konsole die souverän läuft, keine CDs verkratzt, leise ist und mit der ich Hochauflösende Filme schauen kann, sogar ganz aktuelle aus der Videothek, nicht die alte Schleuderware wie bei der Xbox.
Aber klar, wenn man bedenkt dass bei GTA 4 an manchen Stellen der Schatten etwas flackert, was er bei der Xbox Version vielleicht nicht tut, dann hat man schon echt ins Klo gegriffen mit der PS3.
Nico, ich weiß nicht, aber ich kritisiere meine Konsole genauso wie jede andere wenn es etwas gibt was ich nicht in Ordnung finde.
Ich denke von daher nimmt man mir meine Beiträge auch ab. Den Käse den Du hier schreibst kann keiner mehr Ernst nehmen.
Du kommst rüber wie ein 12 Jähriger der eigentlich lieber eine PS3 bekommen hätte wo aber die Eltern nicht die Möglichkeit haben ihrem Bub ein 400€ Spielzeug zu kaufen und der jetzt krankhaft alles schlecht macht um über den eigenen Frust drüber wegzukommen.
Hast Du das früher auch gemacht? So auf die Art. Ätsch ich hab Lego und das ist viel besser als euer blödes Playmobile?