• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Haze

576p sind ja wohl das absolut letzte für eine Konsole die mal mit 1920x1080 only beworben wurde.

Quelle ? Bemüh dich nicht -> wirst keine finden da es nur die Aussage gab das die PS3 es darstellen "kann" ;)

Man muss keine Konsole haben um damit spielen zu können...

Klar, wer Luftgitarre spielt wird ja bekanntlich ein Jimi Hendrix *scnr*

@Topic
War klar das Haze nix reißen wird, was aber mal wieder wenig mit der PS3 ansich sondern mehr mit unfähigen Entwicklern zu tun hat (und vor allem aufgrund der Tatsache wie die Entwickler das SPiel in den himmel gelobt haben^^). Aufgrund des 8er Coop Modus könnte es aber dennoch Erfolg haben, für alle anderen Bereiche gibs bessere Alternativen.

Aber mal ehrlich...wen juckt Haze wenn am 12.6. MGS4 kommt !? *hrhr*

@über mir

hast recht MGS4 macht das verträglcih und dann hat man auch über das Sommerloch hinweg was zu tun^^

@all
ich würde mal sagen wir gehen nicht mehr auf die posts von nico ein da er ja nie sachlich wichtige Dinge beiträgt.

@topic
also ich finde HAZE wäre ein Kaufgrund, wenns 30€ kostet ansonsten aber nicht wirklich, also für mich zumindest

Nico 77 schrieb:
Man muss keine Konsole haben um damit spielen zu können, wie man sieht gibt es hier genug Deppen die auf die Ps3 reingefallen sind.
.
Gut, alle PS3 Besitzer sind also Deppen: Sehr aufschlussreich.
Ich weiß nicht, aber ich persönlich hab mich ehr als Depp gefühlt nachdem ich meine Xbox 2x innerhalb eines Jahres wegen RoD einschicken musste, jedes Mal gut 3 Wochen gewartet hab bis ich das Teil wieder bekommen habe, mit ansehen musste wie mein HD DVD Laufwerk + 10 Filme für das ich knapp 500€ ausgegeben habe innerhalb von 3 Monaten nur noch 100€ Wert war, oder dass ich trotz mehreren Nachfragen beim MS Support nie die versprochenen Freifilme erhalten habe.
Tja, das waren so Dinge wo ich mich als richtig verarschter Kunde vorgekommen bin, als Depp sozusagen!
Seit ich zur PS3 gewechselt bin hab ich Ruhe. Ich hab eine Konsole die souverän läuft, keine CDs verkratzt, leise ist und mit der ich Hochauflösende Filme schauen kann, sogar ganz aktuelle aus der Videothek, nicht die alte Schleuderware wie bei der Xbox.
Aber klar, wenn man bedenkt dass bei GTA 4 an manchen Stellen der Schatten etwas flackert, was er bei der Xbox Version vielleicht nicht tut, dann hat man schon echt ins Klo gegriffen mit der PS3.

Nico, ich weiß nicht, aber ich kritisiere meine Konsole genauso wie jede andere wenn es etwas gibt was ich nicht in Ordnung finde.
Ich denke von daher nimmt man mir meine Beiträge auch ab. Den Käse den Du hier schreibst kann keiner mehr Ernst nehmen.
Du kommst rüber wie ein 12 Jähriger der eigentlich lieber eine PS3 bekommen hätte wo aber die Eltern nicht die Möglichkeit haben ihrem Bub ein 400€ Spielzeug zu kaufen und der jetzt krankhaft alles schlecht macht um über den eigenen Frust drüber wegzukommen.

Hast Du das früher auch gemacht? So auf die Art. Ätsch ich hab Lego und das ist viel besser als euer blödes Playmobile?

Lego ist aber auch einfach besser als Playmobile... :D

Was haltet ihr eigendlich davon?

Wie das Online Spieleportal videogaming247 berichtet, werden in England alle Reviews des Shooters Haze bis zum Release ( 23.5.08) beschlagnahmt, nachdem unter anderem IGN gestern ein HAZE Review veröffentlicht hatte, wo es magere 4,5 / 10 Punkten bekam.

http://www.onpsx.de/news.php?id=19607

Das ist hart! Aber klar, Ubisoft sieht seine Felle davon schwimmen.
Ich meine umsonst wird die Entwicklung nicht gewesen sein und bei so einer Presse ist der Flop ja schon vorbestimmt.
Vielleicht hätte man lieber mal endlich Broter in Arms raus gebracht welches ja schon fertig sein sol und sich für Haze noch ein wenig mehr Zeit genommen!
Es handelt sich aber dennoch um eine Zensur und die ist in jedem Falle abzulehnen.

Martin K. schrieb:
Forza 2 ist technisch gesehen ne halbe Liga unter GT5P, Prologue erlaubt 16 statt 8 Autos auf der Strecke, Prologue läuft in einer 30% höheren Auflösung, die Autos in Prologue haben ~100% mehr Polygone, Cockpits, das HDR-Lighting schlägt das in Forza 2 um Längen.

OT :

GT5 ist aufgrund des fehlenden Schadensmodell und arcademässiger Fahrweise meilenweit von Forza 2 entfernt.

Die vorhanden Tuningmaßnahmen in GT5 sind doch nur zum Gähnen gut.

Was habt ihr denn bitte alle mit Lego? Ich fand Playmobile viel besser.
Erstens musste man den Scheiß nicht so lange zusammenbauen und zweitens gab es da richtige Knarren für die Cowboys.
Lego hatte gerade mal ein paar Ritter mit Schwertern zu bieten.
Aber gut wenn ich ehrlich bin fand ich beide Systeme toll!
@Nico
Willst Du nicht auch mitdiskutieren? Ist doch genau dein Thema:evillol:

Gut, ich bin zwar ziemlich sicher dass ich mir Haze nicht kaufen werde, sehe aber nach MGS4 ein Sommerloch auf uns zu kommen.
Ich wüsste jedenfalls nicht welche großen Titel ab Juli erscheinen würden?
Das könnte dann die Zeit sein, wo man sich zum Budgetpreis dieses Spiel dann wegen mangels an Alternativen holen könnte.

Enemy Territory: Quake Wars 30. Mai 2008
Overlord: Raising Hell 30. Juni 2008
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 12. Juni 2008
Star Wars: The Force Unleashed 03. Juli 2008 (Aber das werd ich auf der Wii spielen :D)
Soul Calibur IV 31. Juli 2008
Brothers in Arms: Hell´s Highway TA. August 2008

2Q 2008

WipEout HD
Legendary: The Box

Das wird wohl für den Sommer reichen...

Was habt ihr denn bitte alle mit Lego? Ich fand Playmobile viel besser.
Erstens musste man den Scheiß nicht so lange zusammenbauen und zweitens gab es da richtige Knarren für die Cowboys.
das war doch grade geil alles zusammen zubauen.....da waren einfach viel ehr möglichkeiten......da lässt sich aber einer zeit mit dem schlecht machen,das ist doch sonst nicht so.:D

auf mgs4,soul calibur und vllt. noch brothers in arms freu ich mich....falls dann noch langeweile kommt kann man sich haze ja auch noch aus videothek ausleihen und dann fürn paar euro durchspielen.

@s010010

Ich les ja echt viel über Computergames, aber von den Spielen die Du da aufgezählt hast sagen mir nur MGS4 und BiA Hells Highway was.
Der Rest klingt für mich jetzt ehr uninteressant, aber vielleicht bin ich da ja auch auf dem Holzweg.

Ich denke mal dass alle die früher lieber mit Lego gespielt haben heute ehr zur PC Fraktion gehören.
Hauptsache immer wieder ein bisschen basteln.
Die Playmobilspieler wollte am liebsten sofort loslegen weswegen die heute ehr in den Konsolenbereich zu finden sind:king:

Zuletzt bearbeitet:
Die Playmobilspieler wollte am liebsten sofort loslegen weswegen die heute ehr in den Konsolenbereich zu finden sind

LoL ^^ btw den aufgezählten Spielen.
Schau ab und an mal bei www.onpsx.de vorbei -> bist imemr auf den aktuellsten Stand was / wann / wo an Games für die PS3 rauskommt, s010010 und mich findest da auch ^^

OT :

GT5 ist aufgrund des fehlenden Schadensmodell und arcademässiger Fahrweise meilenweit von Forza 2 entfernt.

Die vorhanden Tuningmaßnahmen in GT5 sind doch nur zum Gähnen gut.

Mal gucken was du sagst wenn bis Herbst das Schadensmodell nachgereicht wird. Und zu der Arcademässigen Fahrweise sag ich mal nix, ich glaub du hast Sega Rally gespielt ^^
Und die Tuningmaßnahmen sind gut wie sie sind, wer lieber bunte Spoiler und neonfarben haben will sollte NFS spielen *gg*

@topic
Werde mir Haze vermutlich mal ausleihen und gucken was der Coop Modus bringt, sollte dieser was taugen ist das Game vielleicht doch nen Blick wert. GTA hat schliesslich vorgmacht das gute Spiele nciht allein von der Grafik leben ;)

@ Kerschi
Ich hatte Lego UND Playmobil.
Ich habe also auch auf Konsolen UND nem PC gezockt :)
Jetz hechle ich einem MAC hinterher, den ich unbedingt will und ziehe es vor, auf ner Konsole zu zocken --- aber ich fahre trotzdem lieber Autos mit Gangschaltung :D

@ Topic
Ich glaube auch, daß das ein typischer Titel ist, den man wird ausleihen müssen, weil die Meinung viel z uweit auseinandergehen...

Hazeflop.gif

:D

GamePro Wertung: 80%

Der GamePro kann man vertrauen. Ich denk mal das die Wertung auch Realistisch ist.
Der Einstieg: mäßig spannend. Die Grafik: okay, aber mehr auch nicht. Gebt Haze trotzdem eine Chance! Je länger man spielt, desto besser wird es. Vor allem, wenn ihr die Seiten wechselt und als Rebell in die Schlacht zieht: Den Mantel-Soldaten per Nektar-Granate eine fiese Drogenüberdosis verpassen, das ist genau nach meinem Geschmack. Ärgerlich sind Macken wie die durchwachsene Team-KI und die fummelige Fahrzeugsteuerung. 8/10

Die KI wird durch mich und 3 Freunden ersetzt! Gottseidank ist es doch nicht so übel.
;)

Wertung.jpg

Hier ein Link zum Test und HD Video:

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/haze_test/1306132/haze_test.html

Was doch stark auffällt sind die hohen Abweichungen. 4,5 bei IGN ist nicht mal in der nähe der 34/40 Famitsu Wertung, und auch sonst scheint 6/10 doch der überwiegende Kanon der Presse zu sein.

Von Videos her hat mich das Game bisher nicht wirklich begeistert, es sah stark nach dieser Standard Shooter Kost aus, vergleichbar mit Turok, Turning Point, Area51:Blacksite, Timeshift und anderen mittelmäßigen Shootern.
Vielleicht nicht "Ich beiß gleich in meinen Controller" Schlecht, aber auch nicht so gut, dass man es anderen empfehlen würde und wenn Freunde vorbeikommen stolz präsentieren würde mit: "Das musst du gesehen haben".

Mein Fazit: Ich wollts nie spielen, und die Wertungen geben mir keinen Grund es spielen zu wollen, da ich auch schon einigen 90% Perlen nach 2-4 Stunden die eiskalte Schulter zugewandt habe (Ja ich meine dich BioShock!).

scheint so als wenn der Coopmodus was taugt :) Aber werds mir vorher trotzdem erst irgendwo ausleihen...sicher is sicher *fg*

So und nun das Gegenstück zur GamePro Bewertung:

66%

Ich gehe da übrings mit der Meinung von Shizzle konform. Als Budget-Titel könnte man drüber nachdenken. Als Topseller und MustHaveExklusive-Titel geht das aber definitiv nicht durch.

ne, must-have ist das nicht... aber das ganze sieht, zumindest auf den bildern, och ganz passabel aus. das fazit von 4P hört sich allerdings nach einem spiel im 40er oder 50er bereich an - irgendwie stimmen da die texte und die 66% nicht ganz überein, finde ich. denn 66% sind befriedigend... die klingen aber ziemlich unbefriedigt.

Zurück
Oben