hab die Demo aus dem US-store gezogen und im online COOP gezockt...
also schon ganz witzig das spiel...
die grafik ist leider "schlecht" meiner meinung nach.. aus ner PS3 kann man leider viel mehr rausholen, als die macher von HAZE getan haben...
die KI der gegner war in der demo wirklich blöd... viel zu leicht irgendwie...
aber was mir sehr gefallen hat war dieses zeug mit dem Nektar... ist mal was neues...
und was man so in der Demo an story bruchteilen mitkriegt könnte das spiel sehr interessant werden...
ich werde es mir sicher mal in der videothek ausleihen und die story durhczocken...
die story hat mein interesse geweckt in der demo... dieses komische geräusch an der einen stelle fand ich recht krass... und ich hoffe, dass da im finalen spiel wirklich viel spannendes zeug vorkommt von der story...
nur schade mit der grafik, die ist leider weit unter dem, was die PS3 wirklich hinkriegen könnte... aber man sah bereits bei den screens und videos, dass HAZE keine so tolle grafik haben wird... aber sonst machts fun...die dumme KI ist auch noch zu verkraften;D
@ der junge da über mir... du verfehlst das topic "HAZE" auch gewaltig..laberst von GT5Prologue, einem game, welches nur ein übergangsstadium zum endgame ist..
ich kann mich auch nur anderen anschließen...man merkt, dass du keine erfahrung mit der PS3 hast...ich hab erfahrungen mit allen 3 konsolen und dem PC...
ich würde die PS3 ned unterschätzen... sie kann mindestens soviel wie die xbox 360...nur momentan muss man erst CELL richtig blicken um es zu programmieren...
deine kommentare sind immer anti-PS3 und Pro-XBox 360 ... solche kommentare sind nie sachlich und ich finde dich einfach nur peinlich...
lehnst dich an 1-2 spiele, die irgendetwas negatives haben irgendwo...auch wenns ne kleinigkeit ist... und vergisst völlig, was es sonst noch für games auf der PS3 gibt...wo die xbox 360 der PS3 ned das wasser reichen kann... ich wäre dafür, dass es ne ignore-funktion geben sollte im forum... damit man solche schwachsinnige posts automatisch überhaupt ned lesen kann...