• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Haze

Tearing hatte ich eigentlich gar nicht in Prologue, die 60fps sind aber nicht konstant gewesen.

Forza 2 ist technisch gesehen ne halbe Liga unter GT5P, Prologue erlaubt 16 statt 8 Autos auf der Strecke, Prologue läuft in einer 30% höheren Auflösung, die Autos in Prologue haben ~100% mehr Polygone, Cockpits, das HDR-Lighting schlägt das in Forza 2 um Längen.

Wie das PD geschafft haben, ist mir sowieso ein Rätsel...

@Nico
Junge du hast doch wahrscheinlcih nich5t einmal ne PS3 also sei einfach mal ruhig

@all
Können wir den Konsolenkrieg bitte in einen anderen Thread verschieben?
Es geht hier ja schließlich um das Spiel HAZE.

@ Topic
Die Entwickler haben selber gesagt sie haben das Spiel in einer so niedrigen Auflösung programmiert um Ruckler zu vermeiden.
Obwohl sich da mal wieder zeigt wie schlecht das game (bedauerlicherweise) programmiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war jetzt bei IGN zum Test. Die halten das Spiel für eine echte Katastrophe und vergaben eine 4,5 - auf einer Skala von 10.
Es scheint also ein Blindgänger zu werden. Schon krass nachdem was da angekündigt war.
Gut, für mich ist das Game jetzt schon runter von der Kaufliste. In gut 4 Wochen kommt MGS4 da ist dieser Ausfall leicht zu verschmerzen.

Da wunder ich mich auch nicht mehr das s010010 das Game so gut findet da weis man ja was für Ansprüche er bei Games hat.^^

DeViLcRy du kannst jemanden richtig leid tun...

Schade die Demo hat echt spaß gemacht im Coop. Evtl. taugt es ja wenigstens bisschen was so das man es sich mal für ein Wochenende mit Bier und freunden aus der Videothel holen kann. =)

Bischen Humor muss doch sein ist ja nicht ernst gemeint gewesen also ruhig bleiben bin ja nicht so und will ja auch nicht das wir uns darüber streiten.

Weist doch hab euch doch alle lieb gewonnen meine kleinen PS3'ler^^

Gamershell 65%

Ohman ohman! Ich glaub das wird nichts... eigendlich ja verdammt schade.

Videos und Trailer= Top!
Demo = Flop!
Spiel = Flop!

Gut das die die Demo rausgebracht haben, sonst hätte ich mir den Schrott auch noch gekauft :freak:.

@ Lutschtablette )

Leute, die sich darüber freuen, dass Spiele (bevorzugt auf einer Plattform, die sie hassen) schlecht bewertet werden/ hinter den Erwartungen zurück bleiben, sollten sich nie "gamer" nennen.

Ich freue mich jedenfalls über jedes gute Spiel, auch wenn ich viele dieser Spiele niemals spielen können werde, da ich die nötige Plattform nicht besitze.

Ohman ohman! Ich glaub das wird nichts... eigendlich ja verdammt schade.
verdammt dass sag ich doch schon von anfang an.:D
jetzt wo die magazine es bestätigen ist es auf einmal richtig...

naja ich hatte sowieso nicht viel von haze erwartet.ist aber auch nicht schlimm kommen doch noch genug andere spiele die gut werden.
bald mgs4,ende des jahres tekken6,nächstes jahr kz2,gow3,gt5 vll. der 3 teil von gears und viele mehr....

Gut das die die Demo rausgebracht haben, sonst hätte ich mir den Schrott auch noch gekauft
demos sind sowieso sehr geil...da wired man häufig sehr positiv oder negativ überascht.

s010010 schrieb:
Nico 77 dein dummes fanboy gelaber nerft gewaltig. -_-

Dein dummes Offtopicgelaber nervt erst recht, wenn dir mein geschriebenes nicht passt dann ließ es einfach nicht. Das gilt auch für andere....

Tobey92 schrieb:
@Nico
Junge du hast doch wahrscheinlcih nich5t einmal ne PS3 also sei einfach mal ruhig

Man muss keine Konsole haben um damit spielen zu können, wie man sieht gibt es hier genug Deppen die auf die Ps3 reingefallen sind.

Nach dem festgestellt wurde das die Hardware doch keine Wunder vollbringt und doch nicht andere Konsolen wegfegt, zieht ihr euch jetzt an die User auf die bemängeln das eure hochgelobte Konsole die Spiele eher immer schlechter statt besser werden lässt.

576p sind ja wohl das absolut letzte für eine Konsole die mal mit 1920x1080 only beworben wurde.

hab die Demo aus dem US-store gezogen und im online COOP gezockt...
also schon ganz witzig das spiel...
die grafik ist leider "schlecht" meiner meinung nach.. aus ner PS3 kann man leider viel mehr rausholen, als die macher von HAZE getan haben...
die KI der gegner war in der demo wirklich blöd... viel zu leicht irgendwie...
aber was mir sehr gefallen hat war dieses zeug mit dem Nektar... ist mal was neues...
und was man so in der Demo an story bruchteilen mitkriegt könnte das spiel sehr interessant werden...
ich werde es mir sicher mal in der videothek ausleihen und die story durhczocken...
die story hat mein interesse geweckt in der demo... dieses komische geräusch an der einen stelle fand ich recht krass... und ich hoffe, dass da im finalen spiel wirklich viel spannendes zeug vorkommt von der story...
nur schade mit der grafik, die ist leider weit unter dem, was die PS3 wirklich hinkriegen könnte... aber man sah bereits bei den screens und videos, dass HAZE keine so tolle grafik haben wird... aber sonst machts fun...die dumme KI ist auch noch zu verkraften;D

@ der junge da über mir... du verfehlst das topic "HAZE" auch gewaltig..laberst von GT5Prologue, einem game, welches nur ein übergangsstadium zum endgame ist..
ich kann mich auch nur anderen anschließen...man merkt, dass du keine erfahrung mit der PS3 hast...ich hab erfahrungen mit allen 3 konsolen und dem PC...
ich würde die PS3 ned unterschätzen... sie kann mindestens soviel wie die xbox 360...nur momentan muss man erst CELL richtig blicken um es zu programmieren...
deine kommentare sind immer anti-PS3 und Pro-XBox 360 ... solche kommentare sind nie sachlich und ich finde dich einfach nur peinlich...
lehnst dich an 1-2 spiele, die irgendetwas negatives haben irgendwo...auch wenns ne kleinigkeit ist... und vergisst völlig, was es sonst noch für games auf der PS3 gibt...wo die xbox 360 der PS3 ned das wasser reichen kann... ich wäre dafür, dass es ne ignore-funktion geben sollte im forum... damit man solche schwachsinnige posts automatisch überhaupt ned lesen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss keine Konsole haben um damit spielen zu können, wie man sieht gibt es hier genug Deppen die auf die Ps3 reingefallen sind.

Nach dem festgestellt wurde das die Hardware doch keine Wunder vollbringt und doch nicht andere Konsolen wegfegt, zieht ihr euch jetzt an die User auf die bemängeln das eure hochgelobte Konsole die Spiele eher immer schlechter statt besser werden lässt.

576p sind ja wohl das absolut letzte für eine Konsole die mal mit 1920x1080 only beworben wurde.

das sony derbe übertreibt bei vorrausagen ist inzwischen bekannt aber in wiefern kannst du deshalb ps3 besitzer als deppen beleidigen...und was heißt hier auf etwas reingefallen.
grafisch ist sie mit der 360 auf einem level,billiger damit wegkommen tu ich auch,mit dem spieleangebot bin ich zufrieden....ich bin bestimmt auf nicht reingefallen.8denn die gigantische überkonsole hab ich auch nicht erwartet)

du giebst ziemlich viel scheiße von dir junge... mal abgesehen davon spammen wir doch auch nicht jeden thread mit themen wie halo 2.5(grafik enigne),rod,lautstärke..und vielen anderen sachen.

L.M.S. schrieb:
du giebst ziemlich viel scheiße von dir junge... mal abgesehen davon spammen wir doch auch nicht jeden thread mit themen wie halo 2.5(grafik enigne),rod,lautstärke..und vielen anderen sachen.

Komisch das hier im Thread wieder direkt explizit auf ein 360 Spiel hingewiesen wird, das man als so schon gebeutelter Ps3 User nach den Fiaskos der letzten Zeit mal wieder versucht das ganze zu verschönen.

Also immer schön den Ball flach halten mit solchen Aussagen, siehe:

s010010 schrieb:
Halo 3 = 1152x640 (no AA)

Aber nein hier wird ja nicht gespammt.... *lol*

Also den Mund nicht zu voll nehmen, sonst riecht es zu sehr nach dem was du schreibst.

Nico 77 schrieb:

Wenn man sich deine ganzen Beiträge der letzten Zeit anschaut dann merk man das es dir nur darum geht die PS3 niederzumachen.

Ich gehöre nicht zu den Deppen die du ansprichts, aber als ich mir damals die XBOX360 gekauft habe war es wirklich ein Reinfall, zumindest was die Konsole anging, die Games waren ansich sehr gut.

Nun geht es aber hier um Haze und nicht um Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Nico 77 schrieb:

Deppen sind für mich eher Fanboys, die behaupten ihre Konsole sei "glückseligmachend" und alles andere ist Schrott ...

Meine Fresse, Nico kannst du nicht endlich mal aufhören ? Ich hoffe dich sperren sie hier endlich mal, damit es wieder ruhiger im Forum zu geht ...

Das Spiel hat sehr schlechte Wertungen erhalten schade eigentlich wollte ich es mir kaufen.

mfg

oemer_1991 schrieb:
Das Spiel hat sehr schlechte Wertungen erhalten schade eigentlich wollte ich es mir kaufen.

Kannst und solltest du immernoch !
Es geht doch nicht um Wertungen, sondern wieviel Spaß man selbst mit einem Spiel hat :)

Leih es dir doch aus einer Videothek aus, wenn es draussen ist, und guck einfach mal ;)

Zurück
Oben