HC Hero Muster

vip-JoK3R

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
41
Hey Leute.

Ich war gerade ein bisschen dumm :/
Ich habe weil mein Bruder mich fragte was passiert wenn ich beim HTC Hero das "muster" mehr mals falsch eingebe es öfters falsch eingegeben und dann auf "muster vergessen" dann muss man da ja seine Google konto Daten eingeben. Ich dachte mir son mist weil ich ja das Msuter kenne ... Jz komme ich aber nicht zurück zu der Mustereingabe egal ob ich akku rausnehme oder sonstiges tuhe. und mit dem google mail konto funst auch nicht -.-


Jemand nen rat :( ???


freundliche Grüße! :)

Marius
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.018
Du wirst um einen Hardreset nicht herumkommen. Dabei werden alle Daten im Telefon gelöscht, der Inhalt der SD-Karte bleibt aber erhalten.

Es gibt übrigens auch immer komische Leute, die den Ausstellungsstücken bei den Elektronikmärkten ein Entsperrmuster verpassen. Das kennt natürlich dann keiner...
 

vip-JoK3R

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
41
Ok Danke für den Hinweis. Problem wenn ich die 3 Tasten Drücke komme ich in die Telphone Optionen in denen kann ich abe rnur ausschalten usw. nicht reseten :(

LG
 
Top