Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 7950GT ist um einiges schneller, da nichtmal die HD2600 XT von meinem Kumpel an meine X1950 Pro @ XT dran kam die immer noch ein Stück langsamer war als eine 7950 GT.
Die 7950GT ist um einiges schneller, da nichtmal die HD2600 XT von meinem Kumpel an meine X1950 Pro @ XT dran kam die immer noch ein Stück langsamer war als eine 7950 GT.
Niemals im Leben kann man eine pro zur xt machen, ausserdem ist eine x1950pro schon auf dem Niveau einer 7900gtx von daher ist deine Aussage leicht irreführend...
@Vladez
Eher liegt die 7950Gt ziemlich gleich mit einer 8600GTS, letztere schneidet um so besser ab, desto aktueller der Titel ist. Denn in Sachen Shaderleistung war die gesamte 7XXX Riege einfach nur grottig.
Stimmt.
Aber wie du schon sagtest, je aktueller das Spiel, besser gesagt, je Shaderlastigeer das Spiel, desto mehr entfernt sich die GTS und desto mehr nähert sich die GT.
Hmm, hätte daran denken können, dass die 8600GT wie die 7950GT auch auf GT endet^^
Also Ich meinte es auch so, dass die 7950GT sich von der Performance richtung 8600GT Niveau bewegt