Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte da auch eine Frage:
ich spiele desöfteren und schaue aber öfters HD Filme.
Mein System Asrock 939 Dual Sata2 mit 1GB Ram und X2 4200 mit X800Pro.
Natürlich wäre für HD Filme eine HD2600XT besser geeignet aber mit einer 1950Pro kann ich doch ganuso gut HD Filme gucken und besser spielen?
Währen ich HD Filme gucke mache ich sowieso nichts anderes, d.h. Die CPU ist etwas mehr belastet als mit der HD2600XT aber immer noch ausreichend um HD Filme ruckelfrei zu schauen?
Der Vorteil einer HD2600Xt wäre doch nur wenn man eine schwächere CPU hätte, die ich aber nicht habe oder?
danke
Wo kommen den die 605€ her? Außerdem sinds dann noch immer 1Gb Ram.
Währen ich HD Filme gucke mache ich sowieso nichts anderes, d.h. Die CPU ist etwas mehr belastet als mit der HD2600XT aber immer noch ausreichend um HD Filme ruckelfrei zu schauen?
Der Vorteil einer HD2600Xt wäre doch nur wenn man eine schwächere CPU hätte, die ich aber nicht habe oder?
danke
ich hätte da auch eine Frage:
ich spiele desöfteren und schaue aber öfters HD Filme.
Mein System Asrock 939 Dual Sata2 mit 1GB Ram und X2 4200 mit X800Pro.
Natürlich wäre für HD Filme eine HD2600XT besser geeignet aber mit einer 1950Pro kann ich doch ganuso gut HD Filme gucken und besser spielen?
danke
Einer X1950 Pro dürfte da nichts im Wege stehen, denn auch diese Graka wird deine CPU merklich entlasten. Denn was viele hier anscheinend vergessen, die HD 2600 XT besitzt zwar einen UVD, aber auch die X1950 kann per Avivo den Rechner entlasten.
habe einen ´Haken entdeckt, nämlich, dass mein altes Board nur AGP hat und nicht PCIe, womit sich die Frage stellt, ob es die 2600 XT bald auch für AGP geben sollte. Habt ihr was in der Richtung schon gehört oder wie siehts damit aus?