HD 3600 gibt kein bild mehr aus! und gpu z zeigt un sin an.

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2016
Beiträge
487
Habe ein problem mit meiner hd 3600 sie zeigt kein bild mehr an und mien 2. monitor wird von windows nicht mehr erkannt, das bild ist einfach beim spielen Schwaz geworden. zu dem zeigt gpu z nur müll bei der hd 3600 an. und msi afterburner zeigt alles auf 0 an. aber sie wird noch erkannt ! obwohl 1700, mhz gpu tackt eine ordentliche ansage für ne hd 3600 wäre :)mist.PNG
 

-Legend-Storm-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.526
fragst du echt ob diese Karte jetzt kaputt ist ? sei froh das sie solang gehalten hat zeig ihr den Respekt den sie verdient hat nach der Zeit
 

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
487
sooo alt ist die nicht. (keine 10 jahre) pc Komponenten wie gpu und cpu können auch 20 jahre ohne Probleme überstehen die frage ist ob es ein hardware oder Software problem ist ! und wie es zu lösen ist.
 

Xero261286

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
1.716
Treiber löschen und Neu-Installieren, wenn das nichts bringt Windows neu installieren, bringt auch das nix ist das Teil halt im Eimer.
 

inge70

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.899
also das mit Windows neu installieren halte ich für murx. Wenn eine Treiberneuinstall nichts bringt, wars das mit der grafikkarte.

Wobei ich auch denke, dass die GPU so langsam den geist auf gibt. Zumal Windows ja schon seinen 2. Monitor nicht mehr erkennt. Irgendwan ist jede Technik mal hin.

PS: man könnte die Graka mal in einem anderen PC testen, wenn man die Mögtlichkeit hat.
 

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
487
habe noch genug zum grakas austauch (gtx 9800 gtx 260) aber diese brauchen extra storm und die kabel habe ich gerade nicht vor ort :( und meine gt 8400 macht mich taub :(
Ergänzung ()

sie wird wohl gegen eine hd 6570 ersetzt.
 
Alternate Palit Beat the Beast
Top