NadjaMaus schrieb:
Ich weis nicht was ihr immer mit eurem Strom habt! Der Verbrauch ist mir schnuppe! Ich will die höchste Leistung für mein Geld haben! Und wenn er sagt, er will bis zu 250€ ausgeben, dann ist die GT die beste Wahl!
Auch wenn Du scheinbar ein tolles IT Studium absolvierst und auch das Abi geschafft hast, sollte Dir klar sein, daß es beim "Strom" nicht unbedingt um die Kosten, die Steckdose oder sonstwas geht. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz drann, wie: Lautstärke, Hitzeentwicklung, usw. ... .[/QUOTE]
NadjaMaus schrieb:
Aber gebt euch nur mit was schlechterem zufrieden!
Wer bist Du, daß Du so etwas daheredest? Hier gibt jeder Tipps und eine Meinung wird er sich schon selbst bilden können. Die Einzige, welche hier so aggressiv und bevormundent daherkommt bist Du.
NadjaMaus schrieb:
Zu deinem Gelaber bezüglich Frauen und Technik kann ich nur lachen!
Rein von meinem Bildungsstand und meinem IT- Studium bin ich mir sicher, dass ich dir was das Technische angeht überlegen bin mein Freund!
Mit dem Frauen und Technik ist natürlich ein Schuß in den Ofen, aber von deiner großen Klappe kann sich jeder (egal ob Männlein oder Weiblein) etwas abschneiden. Du kennst ihn nicht, geschweige denn hast Ahnung von seinem Bildungsstand, hebst Dich aber selbst wieder in den Himmel.
Um mal in die gleiche Kerbe zu schlagen: Abi machen heutzutage immer mehr Leute und irgendwelche IT Studien belegen auch unübersehbar viele Leute, Du bist also absolutes Mittelmaß

. Auch wünsch ich Dir viel Glück für die letzten 7 Semester und hoffe, daß Du dein Studium nicht abbrichst und eine "poplige" Lehre beginnen mußt.
NadjaMaus schrieb:
Nein du wirst Crysis definitiv nicht auf high spielen können ohne ständig geruckel zu haben!
Du aber mit deiner 10% schnelleren GT?
P.S. Zu der Palit gibt es hier schon den ersten Thread im Forum, wie schlecht sie in Bezug auf Lautstärke und Übertaktbarkeit ist. Das ist nicht aus den Fingern gesaugt und Tatsache, wie konntest Du Dir also solch eine vergleichsweise schlechte GT holen? Die ist doch nur Mist! Du willst doch das Beste? (Vorsicht: Ironie im Absatz!)
flipp