8800 GTS 512MB?!
Also wirlich jetzt ^^
die gibt es nicht
und die HD 3870 ist schneller..
Also wirlich jetzt ^^
die gibt es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8800 GTS 512MB?!
Also wirlich jetzt ^^
die gibt es nicht
willi42 schrieb:Komplettzitat entfernt.
NadjaMaus schrieb:Ich versteh euch nicht! Warum ratet ihr zur 3870? Das ist doch absoluter Humbug!
Ich hatte bis vor einer Woche ne HD 2900XT in meinem Rechner! Habe mir dann letzte Woche bei alternate ne 8800GT gekauft! Und der Unterschied ist gewaltig! In Crysis 1280x1024 alle auf high ca 15 FPS mehr!
Ganz zu schweigen von den minimum Frames! Und die Bild Qualität ist um Welten besser!
Die 3870 ist teilweisse sogar langsamer als eine 2900xt und ihr ratet ihm die zu kaufen?
Ist für mich ein Rat von absoluten Fanboys
Zu dem Argument mit der Temp kann ich nur eins sagen:
Ich hab ne Palit! Hat ein anderes PCB design und nen anderen Kühler vernbaut! Wird nach 2h Crysis nicht wärmer als 60 Grad und das ganze für 239€! Achso fast hätte ich es vergessen! Läuft mit den Taktraten 730/1050 und rennt schneller als die GTX meines Nachbarn
Die 8800GT ist im moment einfach der Absolute P/L knaller!
Und da ratet ihr im zu ner Popeligen 3870? Ist lächerlich
Aber er soll kaufen was er will!
In 2 Monaten heult er im Forum rum mit Post's alla ''Meine Graka ist zu langsam, wie kann ich übertakten'' Nur bring bei der Karte selbst das OC'en nichts mehr
8MiLe schrieb:Ihr tut alle so, als wär die HD3870 ne lahme Karte.. Crysis läuft bei mir @ High mit 2xAA bei 30FPS..
Komisch, warum habe ich dann bei Alternate vor 5 Tagen 209,- Euro bezahlt?willi42 schrieb:Anscheinend kennst Du die aktuellen Preise nicht. Eine HD3870 ist momentan nicht für 209 Euro zu bekommen.
Jup, deswegen auch der Durchschnitt, sonst hätte ich ja glatt 1-2 Punkte rausgepickt wo die HD3870 schneller ist. Weiterhin machst Du Dich lächerlich, wenn Du selbst einfach die Behauptung in den Raum stellst die HD8370 sei eine schwache Karte, Dich dann aber beschwerst wenn es jemand wagt nur den Gesamtdurchschnitt eines Vergleiches zwischen beiden Karten zu erwähnen. Ach ja, könnte es sein, daß die ach so schwaceh HD3870 im Vergleich zur 8800GT ziemlich gut darsteht, je nachdem wie ich meine "Schwerpunkte" setze?willi42 schrieb:Vergleichstests kannst du anscheinend auch nicht richtig lesen. Der Durchschnitt interessiert nicht, sondern die anwendungsrelevanten Tests. Das kann man aber auch, je nachdem wie man persönlich die Schwerpunkte setzt, unterschiedlich deuten.
m3phist0201076 schrieb:nun macht die mal nicht so schlecht...
die ist schon gut...
ja die X2 wird gut... gut teuer und gut im Verbrauch...^^
sie muss der ultra gefährlich werden sonst hat sie keine chance auf dem Markt mit über 400€
TheDarknessSR schrieb:8800 GTS 512MB?!
Also wirlich jetzt ^^
die gibt es nicht