HD 3870 Catalsyt 8.10 ERROR

D1rty

Commander
Hallo,

mein System:
CPU E6300@2,66GHz
Asus P5B Deluxe
ATI HD 3870 auf 825/1231
550W Netzteil

Hatte den 8.9er + ATI TRayTools BEta drauf...

Heute nun sehe ich, dass der 8.10er verfügbar ist. Ich lad ihn mir runter und lass dann den ATI unintsaller laufen. er deinstalliert mir den Treiber und will mir auch ATI Tray Tools runterhaun. Das verweiger ich aber, da ich es noch weiter benützen wollte...

Reboot

Jetzt, will ich den 8.10er Installieren, jedoch sagt er mir dass er keine Video Card findet. Hm, hab dann Tray Tools deinstalliert

Reboot

So, Tune Up, Drive Cleaner laufen lassen und dann nochmal versucht. Jedoch kam mir dann der Error 0x8007073 oder sowas und dass mir die Islayer.dll fehlt bzw. dass sie nicht geladen werden kann.

Nach einigen Reboots, Registry Cleans, kam ich auf die Idee die DLL Runterzuladen. Gemacht, getan.

Reboot

DLL war druf. JETZT sag er mir, dass die Islayer.IsSetPath.dll fehlt. Diese DLL finde ich aber auf keiner DLL Seite und Google ist diese DLL auch unbekannt.

Weder der 8.9er noch der 8.10er lassen sich nun installieren. Und ich steh hier ohne Grafikkartentreiber da.

ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm gibt schon 100 threads zu dem treiber prob ;)
sollte bei dir win ganz normal starten,also ohne bluescreen gehe am besten in den gerätemanager und installe die treiber von deiner treiber cd.
bei mir hatte er da nur die wichtigsten treiber installt ohne jedoch den eigentlichen 8.5er treiber in meinem falle.
dadurch konnte ich immerhin wieder normal windoof starten ohne fehlermeldungen und nun kannst du ganz normal den 8.10 treiber installen ohne das er meckern sollte ;)

am besten die neuen treiber einfach nur drüber installen und gut ist.

Systemwiederherstellung benutzen.

Zurück
Oben