HD 4770 auch als Singleslotversion ?

Isarlokist

Ensign
Mahlzeit,

weiß einer ob es geplant ist eine HD 4770 als Singleslot-Variante herauszubringen ?

Dank im Vorraus.

MfG
dor Jörsch

keine ahnung
da muss man abwarten was so noch kommt an eigenen kühlkonstruktionen der hersteller

Sicher wird es diese geben, da die Karte einfach für Singleslot gemacht ist :), nur ist bist jetzt mit keine bekannte vorgestellt also musst du dich mindestens noch 2-3 Wochen gedulden.

mfg

Das wollte ich eigentlich wissen. Ob die HD 4770 nochmal in anderen Designs erscheint oder ob mit der Herausgabe Ende April (und damit akt. aller erhältlichen Karten) die Nummer bereits zu Ende war/ist.

ich warte auch auf eine non-reference karte, da mir des pcb (samt bestückung) n bisserl billig von den bauteilen her aussieht (gut die karte kostet mittlerweile ~80 euro), aber ich meine es dürfte doch kein problem sein, anderen kühler (das retail design sieht zb richtig geil aus), andre bauteile und n besseren stromsparmodi unter 2D zu verbauen/machen.

@chacha73: darf ich deine aussage so deuten, dass single slot bei 80watt tdp "untertrieben" ist?
wenn ja, schau mal referenzdesign der 4850 an, hat auch single slot und ne 110W tdp ^^

mfg

Ja hat sie auch und eine Idle-Temp. von ca. 80°C. Außerdem heizt sie das ganze Gehäuse auf.
Bei der HD4770 dürfte es nicht so schlimm ausfallen, eine Ideallösung wäre es imho kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben