HD 4770 oder HD 4850?

Wen die Asus einen hat wird die XFX sicher auch einen haben , werde gleich mal die Grafikkarte in mein testsystem bauen und versuchen die spannung zu steigern .

Momentan ist die powerColor am billigsten, aber bei 4 Euro Aufpreis würd ich wieder die Asus nehmen. Wenn das aus dem Link so stimmt, dürfte die HD4770 in einigen Tagen bei etwa 75 Euro liegen, da kann die GT 9800 endgültig einpacken (eigentlich ja jetzt schon).

Dort ist zwar nur von HIS, PowerColor und Sapphire (momentan) die Rede, aber alle anderen werden auch in Kürze nachziehen müssen. Einfach nur heftig.

75€ für eine sehr schöne Karte das ist doch der Hammer :D
Wen die Asus einen hat wird die XFX sicher auch einen haben , werde gleich mal die Grafikkarte in mein testsystem bauen und versuchen die spannung zu steigern .
Muss nicht sein denn bisher sind alle non original PCB.
Ich bin mal auf die Karten im standard PCB gespannt.

Das mit dem Übertakten ist bei meiner so ne sache die geht nur bis 810 stabil , echt schade , vieleicht liegt es noch am treiber mal sehen .

Die Treiber machen generell noch so Probleme. Speziell bei CF. Im Vantage nur Bildfehler.

Aber auch die Karten gehen recht unterschiedlich beim OC. Meine Sapphire macht 855/1000 mit und die Asus 880/1000.

Zurück
Oben