Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du noch posten, wie viel Ampere es auf der 12V-schiene hat, weil ich habe bedenken, dass das Netzteil reicht, da es sowieso nicht grad von ner Hammer-marke kommt.
Ich glaub für den Übergang reicht auch eine HD 4670.
Die hatte ich in meinem alten PC auch ( die graka war total overpowered für den PC ) und werklet jetzt bei nem freund. Der kann damit alles flüssig auf nem 24 zoller zocken bzw. idlen^^
Naja, wenn man wengistens mal Gewissheit hätte wann denn nun die 5000er Serie kommt. Aber nichts zu finden. Kann ja noch bis ende des Jahres dauern unter unglücklichen Umständen.
aber was bringt es ihm sich jetzt eine 4870 zu holen wenn er sich doch ne neue 5000er karte holen will?
Meiner meinung entweder 4670/4850 und er ist erstmal bedient.
@bawde Soll ich das jetzt als persönlche beleiigung auffassen? Ich ahb auhc 4850 und die reicht immernoch für alle spiele in very high (nur bei gta4 da hab cih nur 30 fps
Sorry, wegen der Netzteilmarke!
Hab irgendwie gepennt und gedacht Seasonic wär ne Billig-marke, weil mir auf den ersten Blick der Name nicht gesagt hat.
@bawde Soll ich das jetzt als persönlche beleiigung auffassen? Ich ahb auhc 4850 und die reicht immernoch für alle spiele in very high (nur bei gta4 da hab cih nur 30 fps
Ja wird wohl ne 4850 werden. Bin nur grad am überlegen welche Version. Die mit den komischen Krüppel Dual Slot Lüfter wie die hier http://geizhals.at/deutschland/a354893.html sind total elendig laut.
Werd mir wohl die Vapor X holen. Obwohl ich für 5€ mehr ja schon die 4870 bekomme da aber das Netzteil höchstwahrscheinlich nicht mehr reicht. Neues Netzteil muss sowieso her..