Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte meine 9500 GT Passiv nun auch in Rente schicken, welche ist die leiseste 4850? Für die passive von Gigabyte ist der Luftstrom im Gehäuse wohl zu schlecht
Die Sapphire ist seit langem nicht mehr Laut,seit der Rev.2 haben sogar die meisten 4830er DS 800 Shader chips verpasst bekommen, der DS ist leiserer geworden dank 4pinPwm statt 2pin Spannungsreglung also aufhörn den DS Kühler weiter zu erniedrigen,bei der rev.1 mit 2xdvi die hatte ich auch die war wirklich laut aber die neue net mehr^^dich ich jetzt hab,aber die Vapor-X war noch immer die beste entscheidung für eine HD4850
Kostet zwar nen paar Euro mehr, dafür hab ich dann aber nen gescheiten Lüfter der zudem noch die Warme luft ausm Gehäuse befördert. Hab nämlich das Lian Li V350 Gehäuse OHNE irgendwelche Gehäuseläufter. Nur das NT befördert noch die Luft nach draussen
Na dann ist die Vapor-X wirklich die bessere entscheidung aber wie gesagt der DS Lüfter hat sich stark verbessert,wie ich sehe ein ziemlich Kompaktes Gehäuse habs mir gerade angeschaut,ziemlich kompakt aber bestimmt perfekt für Lan Party´s ^^ok die Vapor-X ist da wirklich mehr als emphelenswert ist ja fast schon ein HTPC gehäuse
Ist auch ein HTPC Gehäuse, bzw war bisher auch nen HTPC. Werd aber jetzt demnächst komplett umbauen wieder auf nen Bigtower. Brauch einfach mehr Platz, vorallem für die Festplatten. Da passen nur 2 rein. Aber stimmt schon, für LAN Partys isses ideal