HD 4870 1GB da,aber noch nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt? ;- Ist doch etws günstiger geworden als ich gedacht hab.

Naja, das sind jetzt erst 2 Shops, und ich denke sobald die Karte überall verfügbar ist wird der PResi noch ein gutes stück sinken...
Und PC-King ist immer einer der teuersten shops...
aber, mal abwarten..
Felix

Na ob sich das lohnt der Preis ist ja schon über einer 260er.

Naja, noch sind sie nicht verfügbar ;)
Aber ich denke das dauert auch nicht mehr lange...
EDIT: Ich denke das die 4870 1gb sehr bald auf den selben preis niveau liegt wie die GTX 260..
Mal sehen welche schneller sein wird..und was der 1gb Speicher wirklich ausmacht...

Ich überleg mir gerade folgendes:
Eine HD 4870x2 besteht ja im endefekt aus zwei diese karten. Der Preis ist auf etwa 500Dollar oder so angesetzt. Dann ist diese Karte ja billiger als ein Ch gespann aus zwei Hd4870 1gb oder?
Ich dacht nur wegen der Hd 3870x2 die wahr ja teurer als ein Ch gespann.

Naja, warte erstmal ab für wie viel die 4870x2 am ende über den Ladentisch geht, dann kann man sich überlegen ob man die x2 holt oder 2 einzelne...
Wobei für die zwei einzelnen sollte man ein P45/X38/X48 Board haben, und für die x2 nicht, also insofern ist es eig. ok dass die x2 etwas teurer ist...
Felix

PS... 150 Beiträge :D

Klar wollte es nur mal sagen.:freaky:
Soll eigentlich noch eine Hd4870 mit 2gb Vram rauskommen so wie bei der Hd 4850:freak:.
Überleg- HD4870x2 mit 4gb Vram :lol:

Naja, 2Gb VRam sind schon etwas übertrieben... :)
Und bei einer X2 wären das kein 4GB sondern 2x2GB Vram.. Jede Karte verfügt dann über 2gb nich über 4gb..
Ist etwas ähnlich wie mit den Cores bei der CPU
2x3Ghz sind auch nicht 6Ghz...^^ Du weist sicher was ich meine :D
Felix

Ich denke nicht, dass es eine X2 mit 4GB VRam (2x2 ;)) geben wird. Es wurde doch nur eine HD4850 mit 2GB bisher vorgestellt oder habe ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben