Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hd 4870 - bei Crysis weiße Punkte
- Ersteller Hydrus
- Erstellt am
pitu
Fleet Admiral
hier hat einer was von schwarzen punkten in schatten geschrieben.
ich hatte eben bei mercaneries 2 ein paar seltsame sichtungen. habe die 4870 von powercolor pcs+.
kann nur ein treiberproblem sein, ati scheint da wirklich grosse probleme zu haben.
ich hatte eben bei mercaneries 2 ein paar seltsame sichtungen. habe die 4870 von powercolor pcs+.
kann nur ein treiberproblem sein, ati scheint da wirklich grosse probleme zu haben.
Nö, die graka ist nicht kaputt. Eher schon das Spiel.
Ich hab ne 4850 und dieselben Probleme. Weiße Pixel. Treten aber auch nicht so häufig auf, und erklären kann ichs auch nicht. schau mal im netz nach, ich glaub ich hab gelesen es hängt auch mit anisotropem Filtern zusammen. Hat mich auch nicht weiter interessiert. Bei dx9 hab ich übrigens andere Grafikfehler, an rändern wie türrahmen oder köpfen z.b.
Moh da worschd sei, sagt man hierzulande.
Bei anderen games gibts sowas nicht.
Ich hab ne 4850 und dieselben Probleme. Weiße Pixel. Treten aber auch nicht so häufig auf, und erklären kann ichs auch nicht. schau mal im netz nach, ich glaub ich hab gelesen es hängt auch mit anisotropem Filtern zusammen. Hat mich auch nicht weiter interessiert. Bei dx9 hab ich übrigens andere Grafikfehler, an rändern wie türrahmen oder köpfen z.b.
Moh da worschd sei, sagt man hierzulande.
Bei anderen games gibts sowas nicht.
Hi, auch ich habe dise pixel an manchen stellen in crysis, aber nicht überall
schon irgendwie komisch..
habs bisher nur in crysis gesehen
meine 4870 is von msi und die OC version
bin in crysis dank meiner alten 9600GT aber grafikfehler gewohnt
gruß leo
schon irgendwie komisch..
habs bisher nur in crysis gesehen
meine 4870 is von msi und die OC version
bin in crysis dank meiner alten 9600GT aber grafikfehler gewohnt
gruß leo
ich hab auch keine weißen pixel bei crysis oda sonst wo auch nich
ich wunder mich wieso ich nie probleme mit meiner sapphire 4870 hab wo doch sau viele leute probleme damit haben ...
aber ich hab ein problem mit crysis das es nicht starten will ^^ das gehört hier allerdings nicht hin und find ich jetz auch eig nich so schlimm kann ja was anderes zocken xDD
ich wunder mich wieso ich nie probleme mit meiner sapphire 4870 hab wo doch sau viele leute probleme damit haben ...
aber ich hab ein problem mit crysis das es nicht starten will ^^ das gehört hier allerdings nicht hin und find ich jetz auch eig nich so schlimm kann ja was anderes zocken xDD
Mir sind die weißen Pixel auch an manchen Stellen aufgefallen. Es kam mir aber so vor, als wenn die insbesondere an Nahtstellen von Texturen in verstaubten Räumen auftreten bzw. mit komischem Sonneneinfall. Hat mich aber nicht weiter gestört und sah auch eher enginebedingt aus
calleone
Lt. Commander
Ich wurde ja schon verarscht wegen den weißen Punkten, aber zum Glück habe ich diesen Thread gefunden^^. Diese Punkte kommen auch bei Clive Barkers Jericho, nur sind sie dort noch extremer!
Habe noch andere Probleme gefunden die es mit der 4800Serie gibt. Falls jemand das gleiche Betriebsystem wie ich benutzt (Vista 64Bit) und eine 4870 hat, wäre es nett wenn er die Games dort Testen könnte, und sich in diesen Forum dann meldet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/nie-wieder-ati.474510/
Mfg. calle
Habe noch andere Probleme gefunden die es mit der 4800Serie gibt. Falls jemand das gleiche Betriebsystem wie ich benutzt (Vista 64Bit) und eine 4870 hat, wäre es nett wenn er die Games dort Testen könnte, und sich in diesen Forum dann meldet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/nie-wieder-ati.474510/
Mfg. calle
Lilwheezy0707
Banned
Guten Morgen,
Ich hatte diese kleinen Wackelnden Pünktchen in den schatten bei Crysis auch bis vor kurzem, dann habe ich Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 installiert, danach waren die Punkte weg.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/
Ich hatte diese kleinen Wackelnden Pünktchen in den schatten bei Crysis auch bis vor kurzem, dann habe ich Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 installiert, danach waren die Punkte weg.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/