Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 5770 kein signal
- Ersteller Blox
- Erstellt am
jps88
Cadet 4th Year
ja im idle ist das gut. bei last düfte sie vllt so um die 50 °C haben. meine hat grade 30^^. die 5770 ist eigentich ne gute karte und sparsam mit dem strom. nfs the rum dürfte nicht ruckeln das das spiel auf 30 fps limitiert wurde^^
jaja immer ist der alk schuld xDDDDDDDDD
jaja immer ist der alk schuld xDDDDDDDDD
Joa die temp scheint zu stimmen auch laut des treibers.

Ati ist neu für mich da das meine erste Ati grafikkarte ist und das der treiber auch die temp etc anzeigt wusste ich garnicht auch die 28 grad sind für mich ein wunder. Meine alte 8800gt war erstens EXTREM laut und war im idle schon 50-60 grad warm unter last so 70-80 und so bei spielen z.B Orcs must die ging sie schon auf die 100grad zu und dann kahmen auch die ersten pixel fehler.

Ati ist neu für mich da das meine erste Ati grafikkarte ist und das der treiber auch die temp etc anzeigt wusste ich garnicht auch die 28 grad sind für mich ein wunder. Meine alte 8800gt war erstens EXTREM laut und war im idle schon 50-60 grad warm unter last so 70-80 und so bei spielen z.B Orcs must die ging sie schon auf die 100grad zu und dann kahmen auch die ersten pixel fehler.
jps88
Cadet 4th Year
ati/amd sind nicht schlecht hatte eine asus cucore 5770 die irgendwann nicht mehr lief . danach habe ich mir ne 6770 gekauft. die lief 4 monate danach hatte ich keinen bock mehr und habe von nem kumpel die gtx460 abgekauft^^. mit welcher auflössung willste den zocken
haste auch die alten nvidia treiber alle gelöscht
haste auch die alten nvidia treiber alle gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
@Hanne max Temp war 45 grad blos halt der Fan Speed blieb die ganze zeit auf 35% und muss dazu noch sagen das mein Gehäuse offen ist und auch meine 3 Lüfter auf niedrigster drehzahl immoment sind.
@jps88 zocke auf 1280x1024. Bin kein fan dieser wide screens ;D und nein die alten nvidia treiber habe ich noch nicht gelöscht aber könnte ich ja ebend schnell machen aber werde sowieso morgen win neu draufziehen.
@jps88 zocke auf 1280x1024. Bin kein fan dieser wide screens ;D und nein die alten nvidia treiber habe ich noch nicht gelöscht aber könnte ich ja ebend schnell machen aber werde sowieso morgen win neu draufziehen.
Gut danke war grad am überlegen ob ich mich gleich ans übertakten des e8400 machen sollte da ich meinen alten prozi (e2160 von normale 2x1.6 auf 2x2.4) gemacht habe denn vielleicht auch noch etwas leiden lassen sollte blos der e8400 hat so schon 38 grad im idle. Soviel hatte mein übertakteter e2160 nicht mal der hatte nur im durschnitt 32 grad daher weiß ich nicht ob es sich lohnen würde aber da bin ich denn wohl im falschen bereich.
Bedanke mich trozdem nochmal bei euch allen ^.^
xigmatek s1283
Bedanke mich trozdem nochmal bei euch allen ^.^
Ergänzung ()
jps88 schrieb:was haste den fürn cpu lüfter drauf^^
xigmatek s1283
Zuletzt bearbeitet:
jps88
Cadet 4th Year
kein thema. umso mehr fehler du machst um so besser wirst du mit der zeit war bei mir auch so und mit 18 kannst in der computerwelt noch viel lernen. habe mit 17 angefangen und jetzt bin ich 23 ^^, viel spaß noch mit deinem pc, aso übertakten würde ich nur wenn du die power auch brauchst. ansonsten würde ich geld sparen und in neue hardware investieren.
Habe den xigmatek Balder 1283 druf^^
Habe den xigmatek Balder 1283 druf^^
jps88 schrieb:kein thema. umso mehr fehler du machst um so besser wirst du mit der zeit war bei mir auch so und mit 18 kannst in der computerwelt noch viel lernen. habe mit 17 angefangen und jetzt bin ich 23 ^^, viel spaß noch mit deinem pc, aso übertakten würde ich nur wenn du die power auch brauchst. ansonsten würde ich geld sparen und in neue hardware investieren.
Mein ersten Pc habe ich mit 14 zusammengebaut auf gut glück und hat auch soweit damals alles geklappt und naja möchte auch in dem bereich eine ausbildung machen weiß nur noch nicht was ^^
jps88
Cadet 4th Year
das ist bestimmt schon mein 4 rechner oder so. und man lernt immer dazu geade hier. auser man ist raus dan brauchste bisschen zeit um alles wieder aufzuholen, die pc welt veränderet sich andauernd .und schneller, habe zwar koch gelernt aber will keine zweite ausbildung machen. was willste den genau machen. willste was mit server oder im elktronischen bereich machen gibt ja soviel
ne mehr im elektronischen da würde mir dann nur Informatiker für Systemintegration einfallen würde ja am liebsten in irgendeinen Computerfachhandel arbeiten wo ich die leute berate, deren pc´s repariere etc blos die meisten hohlen sich ja heutzutage immer fertig pc´s von dell etc und wenn was ist schicken die das ding zum support von denen.
jps88
Cadet 4th Year
ganz ehrlich ich war nie ein freund von fertig pcs, 1 sind überteuert. 2 schlechte hardware. 3 fast immer schlechter support. joa kannste ja mal versuchen ob du da rein kommst. bei uns im forschungszentrum steht der fast schnellste server in europa ^^hehe, habe den auch schon mit eigenen augen gesehn und muss sagen das ein geiles teil
frohe feiertage noch bin jetzt mal wieder weg gn8 ^^
Ergänzung ()
frohe feiertage noch bin jetzt mal wieder weg gn8 ^^