HD 5870 für 150€ + VSK!

Ich selbst war mir nich 100%ig sicher, aber da der Shop bei Trusted Shops zertifiziert ist, habe ich per Vorkasse bestellt und mich gleich beim Käuferschutz eingetragen^^ sicher ist sicher :P

Nachname müsste gehen

Hmm, also wenn dann mach ich sowas nur Per Nachname. Ich hasse es eventuell meinem Geld hinterherrennen zu müssen. :D

Ne ich muss widerstehen. :(

Lieber ne fettere SingleGPU-Karte. Meine HD 5850 @ 1025 MHz(100% stable, aber laut :D) GPU reicht 'leider' noch locker für alles.

Ich will eg schon lange ne 6970 oder ne gtx 580, aber ich weiß das ich es aktuell nicht brauche. :D²

Die hd 5850 war schon meine erste 'Vernunft-Entscheidung'. Herje :D³

@rightguard das rechne mir mal vor^^

Paypal kostet dann 2,2% mehr, also in dem Fall so bei 3,50€ aufpreis.. daher habe ich Vorkasse gewählt, der Käuferschutz bleibt deshalb trotzdem erhalten.

Mal sehen was es wird, hab dem Shop auch mal ne Mail zur Lieferzeit geschrieben (und weil ich ausversehen gleich 3 mal bestellt habe xD)

Ich hätte es nicht gemacht , jeder seriöse shop bietet Nachnahme an was dieser hier so wie ich gesehen habe nicht tut.

Paypal würde auch nichts bringen , weil man da nur abgesichert ist wenn man was bei ebay kauft (vielleicht hat sich ja da was geändert, aber mein letzter wissensstand ist so)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.the-shopping-factory.de/xanario/xanario_cinfo.php?language=de&content_id=1560

Statt nen 3 Zeiligen quatschpost zu verfassen, einmal geguckt und gut. Weiß auch nicht wo der unseriös erscheint? Mit trusted shop zertifikat extrem professionell gefälscht dann :D.
20 euro preiswerter ist auch kein soooo großes schnäppchen, dass da der gesunde menschenverstand schon alarm schlägt ;)

Ich hol mir dort meine karte :D Mit nachname per nachnahme :D

sry konnt nich anders :D

Otacon87 schrieb:
Ich hol mir dort meine karte :D Mit nachname per nachnahme :D
Bei Schottenland hat es bei 2 Bestellern per Nachname nicht geklappt. Viel Glück jedenfalls mit dem Shop :D

aber da der Shop bei Trusted Shops zertifiziert

da es ja auch so schwer ist dieses Logo bzw. kleine animation auf seine seite zu kopieren

Moin,
ich hab grad mal durchgeschaut und da ist fast jede Karte billiger z.B. [XFX RADEON HD 6950 2GB DDR5für 199,21€ und bei geizhals 225,39€ ? also entweder der Laden hat grad aufgemacht und hat deswegen Sonderangebote oder da ist irgendwas faul.

acty schrieb:
da es ja auch so schwer ist dieses Logo bzw. kleine animation auf seine seite zu kopieren
Dann klick doch mal auf das Logo. Die Seite von Trusted Shops haben sie dann wohl auch noch gehackt, aber das sollte ja auch kein Problem ein :rolleyes:.

Der Preis ist wrs. deswegen so niedrig, da momentan eine Osteraktion läuft und er damit sicher einige Kunden gewinnen will, viele Meinungen über den Shop gibts ja wie es aussieht nicht.

Zum Trusted Shop:

Guten Tag,

Sie haben mit dem Trusted Shops Käuferschutz bei the-shopping-factory.de eingekauft und sind gegen Kaufpreisverlust bei Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung nach Warenrücksendung im Rahmen des gesetzlichen Widerrufs- oder Rückgaberechts bis zur vereinbarten Absicherungshöhe abgesichert, unabhängig von der gewählten Zahlungsart.
Garantie-Nr.: xxxxxx
Gültig von: 16.03.11
Rückmeldung spätestens bis: 21.04.11
Garantiedauer: 30 Tage
Absicherungshöhe bis: EUR 2.500,00
Online-Shop: the-shopping-factory.de
Bestellsumme: EUR 158,38
Ihr TS Benutzername: xxxxxxx

habe mich durch nen klick auf das zeichen im shop nach bestellabschluss direkt bei trustedshops angemeldet, gleich ne bestätigungsmail gekriegt und da ist wirklich nix faul dran.

Habe gestern noch eine Mail geschrieben über die Kontaktmöglichkeit im Shop und heute um 08:01 habe ich gleich ne antwort erhalten:

XXXXXX
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der Artikel ist ca. 2 Werktage nach Zahlungseingang bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

The Shopping Factory / MK

------------------------------------------

Also mal sehen was dabei rauskommt, ich selbst habe dort auch noch nie bestellt und hoffe, dass nix schief gehen wird. (wobei man ja abgesichert ist durch Trusted Shops)

PS: Wer hat denn schon alles bestellt?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben