HD 5870 für 150€ + VSK!

Mir juckt es ja auch in den Fingern. Aber bei einem scheinbar so neuen Anbieter bin ich doch skeptisch. Zumal der ja bei quasi allen interessanten Grafikkarten deutlich unter den Preisen der Konkurrenz anbietet. Das kann ja eigentlich gar nicht wirtschaftlich sein. Und gerade als frisch gegründetes Unternehmen hat man ja in der Regel auch kein dickes Polster um so eine werbekampagne zu finanzieren. Da würde es sich vermutlich deutlich mehr lohnen, die € an die bekannten großen Preisportale wie GH und Idealo zu investieren.

Mit Nachnahme würde ich mir den Spaß sogar gönnen. Da ja aber bereits Berichte gibt, dass Bestellungen vom Händler einfach auf Vorkasse umgestellt wurden, habe ich eigentlich gar nicht erst Lust denen meine Daten Preis zu geben.

Hat denn schonmal Jemand Erfahrung mit der Trusted Shop Garantie machen können/müssen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die einem so mir nichts dir nichts den Kaufpreis zurück erstatten. Dafür muss man doch mit Sicherheit zunächst ewig dem Händler und dann der Garantie hinterher laufen, oder?

Schon wahnsinn was die 5870 an wert von innerhalb 9 Monaten verloren hat...

Ich werde berichten sobald ich den artikel erhalten habe

Es gibt sogar eine HD 6850 für €105 :D

Das ist wohl das Super-Mega-unschlagbare P/L-Verhältnis. Wird aber wohl nie ankommen :D

Auf der anderen Seite bezahlt man für eine HD 5770 durchaus mal schlappe €255

Zuletzt bearbeitet:
Ankommen wird sicherlich was, denn ich habe die Sendungsverfolgung von DPD geschickt bekommen... die Frage ist nur WAS kommt an :D

da bin ich ja mal gespannt
hoffentlich kein päckchen instantnudeln :D

Hehe, wenn's so wäre bring ich sie ihm höchstpersönlich zurück :evillol:

Ist heute angekommen! Orginalverpackt und läuft ;)
also kann den Shop empfehlen, auch wenn er so einen unseriösen Eindruck macht :)

PS: das Rennspiel Dirt 2 ist nicht dabei

Hi sag mal was für ein Absender stand denn in den E-Mails die du bekommen hast?
Ich frage mich wie die es schaffen der zeit alle Produkte zum niedrigsten Preis anzubieten, egal wo man hinschaut, immer ist dieser Verein als erstes gelistet.
Ich finde das äußerst merkwürdig. Ich überlege daher ob das vielleicht so was wie bei Mindfaktory alias HOH alias DriveCity alias Compuland alias VibuOnline alias...usw. ist.

Zurück
Oben