Mir juckt es ja auch in den Fingern. Aber bei einem scheinbar so neuen Anbieter bin ich doch skeptisch. Zumal der ja bei quasi allen interessanten Grafikkarten deutlich unter den Preisen der Konkurrenz anbietet. Das kann ja eigentlich gar nicht wirtschaftlich sein. Und gerade als frisch gegründetes Unternehmen hat man ja in der Regel auch kein dickes Polster um so eine werbekampagne zu finanzieren. Da würde es sich vermutlich deutlich mehr lohnen, die € an die bekannten großen Preisportale wie GH und Idealo zu investieren.
Mit Nachnahme würde ich mir den Spaß sogar gönnen. Da ja aber bereits Berichte gibt, dass Bestellungen vom Händler einfach auf Vorkasse umgestellt wurden, habe ich eigentlich gar nicht erst Lust denen meine Daten Preis zu geben.
Hat denn schonmal Jemand Erfahrung mit der Trusted Shop Garantie machen können/müssen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die einem so mir nichts dir nichts den Kaufpreis zurück erstatten. Dafür muss man doch mit Sicherheit zunächst ewig dem Händler und dann der Garantie hinterher laufen, oder?
Mit Nachnahme würde ich mir den Spaß sogar gönnen. Da ja aber bereits Berichte gibt, dass Bestellungen vom Händler einfach auf Vorkasse umgestellt wurden, habe ich eigentlich gar nicht erst Lust denen meine Daten Preis zu geben.
Hat denn schonmal Jemand Erfahrung mit der Trusted Shop Garantie machen können/müssen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die einem so mir nichts dir nichts den Kaufpreis zurück erstatten. Dafür muss man doch mit Sicherheit zunächst ewig dem Händler und dann der Garantie hinterher laufen, oder?