Fireplace
Mobile Footer Layer

HD 6870 - aber welche?

iJerkface

Lieutenant
Servus.

Weil es das Ding mit brauchbaren Kühler und guter Qualität auch für 136€ gibt.

Grüße ~Shar~

Hey iJerkface, so sehen wir uns wieder :D Die Sapphire kostet auf mindfactory nur 142€ und du musst von 0 bis 6 Uhr auch keinen Versand zahlen.
Ergänzung ()

Außerdem hat die Sapphire die besten Bewertungen auf mindfactory, 42x 5 Sterne!! Es kann auch sein, dass bei dir ein Dirt-3-Code dabei ist, ich habe einen bekommen :D

Wie ist die denn von der Lautstärke her ? In Ordnung?

@Shar , ach was . Wenn mich die Graka glücklich macht , dann geb ich 'n feuchten auf den Preis.

Servus.

xXPredatorXx schrieb:
du musst von 0 bis 6 Uhr auch keinen Versand zahlen.

Beobachtet aber zuvor mal die Preise. Ich hörte bereits mehrmals von Leuten, die sich die Preise von Mittag/Nachmittag notiert/gemerkt haben, daß diese Nachts nach 0Uhr noch oben gehen.

Grüße ~Shar~

Ich kann dir die XFX mit Dualfan empfehlen. Leise und ab Werk übertaktet.

iJerkface schrieb:
Wie ist die denn von der Lautstärke her ? In Ordnung?

Mir war sie zu laut.
Lässt sich aber mit MSI Afterburner gut runterregeln, dann ist sie fast lautlos und man hat trotzdem noch akzeptable Temperaturen.

Servus.

iJerkface schrieb:
@Shar , ach was . Wenn mich die Graka glücklich macht , dann geb ich 'n feuchten auf den Preis.

Dich macht also ein höherer Preis glücklicher, oder meinst du, die anderen taugen nix (weil sie vlt. billiger sind), oder wie soll ich die Logik hinter deiner Aussage verstehen?

Naja, auch egal, letztlich musst du es selber wissen; ist eh sinnfrei darüber nun weiter zu diskutieren.

Grüße ~Shar~

Ich kann die Asus 6870 DirectCU sehr empfehlen.

Power ohne Ende und schön leise.

Die bekommt man bestimmt auch günstiger als bei hWh für 169€

Gruss Dennis_50300

@Predator , kannst mir den Link von deiner Graka mit Dirt3 schicken?.

@iJerkface: Die ist nicht laut! Wenn du ein Standard-Gehäuse hast, sind deine Gehäuselüfter viel lauter!
Außerdem: Die Kosten gehen immer nach einem Tagespreis, der wechselt so alle paar Stunden mal, aber nur minimal! Heißt: Du musst so +-1€ berechnen, wenn du Mitternacht bestellst.

iJerkface schrieb:
Wenn mich die Graka glücklich macht , dann geb ich 'n feuchten auf den Preis.

Dann kauf dir nicht mehr die alte HD 6xxx Generation, schon allein wegen der miesen Bildqualität gegenüber der HD 7xxx Generation oder einer entsprechenden Nvidia-Karte!

& Shar , nein . Nur zahle ich lieber 10€ drauf , für ne leisere Variante , als 10€ weniger und dann einen Staubsauger im PC zu haben.
Ergänzung ()

@Chiller24 , von Freunden hörte ich , die HD 7xxx Gen. soll sehr laut sein . Deshalb greif ich lieber zur 6870 :)

Mehr als Battlefield auf High oder Crysis 1 zocken will auch nicht :D

Sapphire Radeon HD 6870 Entweder die oder die XFX, wobei ich die hier nehmen würde; es kann nämlich auch gut sein, dass da Dirt 3 dabei ist, ich habe sie Februar bestellt und es war ein Code dabei, ein Kumpel allerdings vor ein paar Wochen und da war keiner dabei :D

iJerkface schrieb:
ach was . Wenn mich die Graka glücklich macht , dann geb ich 'n feuchten auf den Preis.
haha und warum dann ne 6870? ^^

BTW: Die 7xxx-Serie ist nicht laut und sehr energieeffizient :rolleyes: Aber mit der HD 6870 fährst du auch super!

RiseAgainstx , guck mal in Post #15
Ergänzung ()

Was zahlt man für die günstigste HD 7xxx?:D

Von der HD 7xxx-Generation gibt es auch leise Custom-Designs.
Natürlich sind die Karten laut, wenn man sie im Referenzdesign kauft, ist bei einer 6870 nicht anders.

http://geizhals.at/de/745777
Die zum Beispiel.

Sapphire Forum
Zurück
Oben