hd 7870 serie directx 9 artefakte

W

wolfenstein007

Gast
hallo leute

meine xfx hd 7870 black edition macht unter directx 9 schwichendurch artefakte schwarzes aufblitzen bei directx 11 spiele habe ich das problem nicht
battlefield 3 leuft perfekt ohne artefakte schwarzes aufblitzen ich habe gelesen das das ein treiber bug sein soll weil wiele das problem haben oder ist meine grafikkarte kaputt ?

das ist normal !!!! bei den ati grafigkarten ist einfach nen treiber prob denke 1-2 patches an den treibern und das problem iss weg .. keine panik deswegen schieben.

ok hat hier jemand anderes auch das problem ? möchte noch ein bischen mehr gewisheit haben das das nicht doch meine graka ist
Ergänzung ()

und bei unigine heaven 3.0 flackert die graka sogar kurz weis auf unter directx 11 bei furmark ist nichts
Ergänzung ()

ist wirklich alles ok mit der graka ich habe nir die erst gestern gekauft und will die jetzt nicht wieder zurück schicken

Ich hab das Problem auch, mit 12.8er oder noch älteren Treibern ist es aber praktisch nonexistent. Hab mir sogar ne aktuelle Version von MemtestCL kompiliert um den Speicher zu testen, weil der offizielle Build zu alt ist und mit HD7000ern nicht umgehen kann.

ich habe mal den amd support angeschrieben die meinen die kennen das problem nicht

hab das problem auch mit der 7970 in nfs hp 2010 gta4, test drive unlimited, f1 2010

in far cry 3 z.b is alles super

ok komisch hier ist ein link von amd ich hoffe das beschreibt die fehler mein english ist schlecht deswegen kan ich nichts übersetzen http://devgurus.amd.com/thread/159666
Ergänzung ()

ich habe von amd noch eine email bekommen und da steht
Bei den Developern kann sich jeder Registrieren um zu den AMD Foren zu gelangen und dort mit den Entwicklern in Kontakt zu tretten. Den Beitrag den Sie gefunden haben wurde ebenfalls eines Privatnutzers angelegt. Somit nicht wirklich offiziell. also hat die graka doch macken oder nicht?
Ergänzung ()

kan mir jemand sagen ob die jetzt doch kaputt ist oder ob das amd nur vertuschen will ?
Ergänzung ()

kan mir bitte jemand antworten ich habe angst das die kaputt geht

Zurück
Oben