T.I.M. schrieb:von welchem hersteller ist dein netzteil?
Sein Netzteil Marke Silverstone ist vom Hersteller Enhance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T.I.M. schrieb:von welchem hersteller ist dein netzteil?
VAN DOOM schrieb:Ich würde an deiner Stelle gleich auf eine mit Alternativkühler setzen und zwar kommen da nur 3 in Frage.
- XFX Double Dissipation
- Asus DC II
- Gigabyte Windforce 3x
Gamer007 schrieb:Wobei man dazu sagen muss das meine Ersatzkarte meine 5 Jahre alte GTX 8800 ist die dürfte auch so langsam mal kaputt gehen nach stundenlangem täglichen gebrauch, oder?![]()
Das waren die Karten die ich meinte. Meine Bestellung (Asus DC2T) vom 22.02.12 ist bis heute nicht eingetroffen. Mindfactory hat ja den Status "Bestellt. wird am xx.xx.xx erwartet" täglich um +1 Tag verschoben bis sie jetzt das Ding ohne Liefertermin reingestellt hatten (letzten paar Tage) heute Mittag stand kurz drin "Vorraussichtliche Lieferung 23.03.12", mittlerweile haben sie es wieder rausgenommen wobei jetzt nur noch "Offen/Ohne Liefertermin" drin steht. Ich hätte die Gigabyte Windforce 3x nehmen sollen als ich noch konnte (hatte gezögert weil ich überwiegend negatives gelesen hatte).
Für mich gilt Asus > XFX > Gigabyte nach wie vor, nur ist es mir aktuell scheiss egal da ich einfach irgendeine haben will :/