Zusammenstellung Check // Auf Kepler warten?

Bürotiger schrieb:
Ich wollte mir halt einmal eine richtig edle Grafikkarte gönnen, daher war ja mein Frage diesbezüglich ob die genügend Power für die nächsten Jahre hat oder das ich halt auf die Kepler Karten warte .. ?

warten kann man wirklich immer, und keine grafikkarte wird "für die nächsten jahre" an der spitze bleiben, das gabs nie und gibts nicht. Nach 10-12 Monaten ist ne karte immer überholt und spielt "nur" noch im oberen Mittelfeld. siehe gtx580, gtx480, Radeon 4870/4890 usw ^^
 
Die Zusammenstellung habe ich von ein paar Tagen erstellt, ist noch aktuell: Wunschliste (SSD fehlt noch).

@Lost_Byte, Thx 4 Hinweis :) (Wusste ich nicht)
 
vernünftiges NT , Case und Kühler sollte schon sein

wobei das FSP auch kein schlechtes NT is
 
Zurück
Oben