Mickey Mouse
Fleet Admiral
auch das geht hier ohne ProblemeCvH schrieb:Die Netzwerkfunktion hat er nicht, was bei HD+ aber auch etwas fragwürdig ist weil man das eh nicht über Netzwerk Aufnahmen streamen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch das geht hier ohne ProblemeCvH schrieb:Die Netzwerkfunktion hat er nicht, was bei HD+ aber auch etwas fragwürdig ist weil man das eh nicht über Netzwerk Aufnahmen streamen kann.
Ich weiß das, würde ich aber jemanden mit 0 Ahnung nie empfehlen - macht hier auch nicht viel SinnMickey Mouse schrieb:auch das geht hier ohne Probleme![]()
PongLenis schrieb:Hol dir doch lieber ein Netflix Abo. Dann brauchst du kein HD-
Hol dir doch lieber ein Netflix Abo. Dann brauchst du kein HD-
ich weiß ja nicht ob bauer sucht frau und co in HD so erstrebenswert ist... was kommt denn auf den privaten was so wichtig ist.
true!P4ge schrieb:WEr die Privaten auf sowas reduziert, denkt auch die ÖR senden nur Nachrichten und Musikatenstadel.