HD Line HD 22 kein Viva

Chaos96

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wusste einfach nicht, wo ich in diesem Forum etwas über HD Reciever schreiben könnte...
Auch wenn ich hier vielleicht falsch bin, kann mir hier vielleicht doch jemand helfen?
Seit heute hab ich einen neuen Reciever, und leider empfange ich kein Viva mehr, wo ich immer gerne South Park geguckt habe. Der Sender ist dort unter Viva Germany eingetragen und sendet kein Signal. Ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus und will einfach nur Viva gucken. Kann mir eventuell jemand helfen?

Hi,
schon mal nen Sendersuchlauf gemacht ?
Wenn die Liste bei Dir zu alt ist kann die
Viva auch nicht mehr finden und wahrscheinlich
viele andere Sender auch nicht mehr.

Danke für deine Antwort. Habe heute einen Senderdurchlauf probiert, doch jetzt finde ich garkeine Standartsender mehr wie z.B. RTL, Sat1, Pro Sieben etc. sondern nur noch so Zusatzsender und Auslandssender.
Weiß jemand was ich machen muss?

Ohne weitere Technische Daten und dein Empfangsweg kann dir hier wohl kaum einer Helfen.

Aber so weit schon, Viva sendet seit Oktober 2014 nur noch zwischen 6.00 und 17.00 Uhr, in der übrigen Zeit Comedy Central, wenn dein Empfangsweg Sat ist:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: 78
Frequenz: 11.973 MHz
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4

http://www.viva.tv/hilfe

Habe die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und jetzt ist Viva plötzlich da, und alle anderen Sender die ich will auch.
Damit wäre das Problem behoben, Danke für eure Unterstützung!

Zurück
Oben