HD-Surfen mit nur 10Mbit/s möglich?

483D9B5F-7EE7-4988-BB5C-7579656D644A.png

am Beispiel hier die Auslastung meiner Fritzbox, viel Luft für 10mbit ist da nicht und der erste Querstricht von der Basis aus ist 15mbit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xprincex
Also das Angebot von Freenet Funk ist zwar nett aber nicht viel günstiger. 0,99 € / Tag kostet der Unlimited Tarif. Somit komme ich aufs Monat gerechnet auf eine höhere Summe als bei O2 beispielsweise.

Wenn nun wirklich für meinen Fall 10 Mbit/s ausreichen könnten, wäre das Angebot von Freenet Funk kein Gutes, meiner Meinung nach.
 
Bandbreite kostet halt Geld. Es ist deine Entscheidung, du kennst nun alle pro und cons.

edit: guck auch ob du ne art fair use policy in deinem Vertrag hast. Denn wenn du wirklich aktiv Tethering betreiben möchtest, kommst du ohne große Probleme auf 1-2 TB Traffic im Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xprincex
knoxxi schrieb:
Bandbreite kostet halt Geld. Es ist deine Entscheidung, du kennst nun alle pro und cons.

edit: guck auch ob du ne art fair use policy in deinem Vertrag hast. Denn wenn du wirklich aktiv Tethering betreiben möchtest, kommst du ohne große Probleme auf 1-2 TB Traffic im Monat.
Alles klar. Ich achte darauf.

Danke!
 
Merle schrieb:
Ich kanns nur wiederholen: zumindest Netflix ist ratenadaptiv.
Also du willst mir sagen, dass 10 Mbit/s u.U. doch nicht reichen könnten? Aber muss man nicht bei den Anschlüssen von DSL zum Mobilfunk unterscheiden?
 
Netflix regelt die Auflösung dynamisch runter, falls es in der Leitung zu eng wird. Das meint er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
Das wird nichts nützen, wenn der TO "HD-Filme/Streams ... flüssig darzustellen" können will.
 
Zurück
Oben