HD-TV-Karte

Emildeon

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
251
wollte mir mal ne tv-karte anschaffen die hd empfängt und zwar über dvb-s denn meine karte die im medion 8828 eingebaut ist ist null funktionsfähig :mad:
hab mein mainboard aufgerüstet und das ist jetzt das m4a785td-m evo von asus. kann mir jemand eins vorschlagen das auf jeden fall funktioniert und nicht zu teuer ist?
 
Hier ein wenig Auswahl von den gängigsten DVB-S2 (HDTV) Karten Klick
Wieviel willste denn max. ausgeben?
 
also ich würde dir die Sky Star 2 HD empfehlen, ist wirklich gut, ich habe zwar nur den Vorgänger, jedoch bietet TechniSat viel Qualität und mit dem Richtigen Programm lässt sich da auch einiges machen...
 
Hi,
hab die Terratec Cinergy S2 und bin mit der auch sehr zufrieden.
Die mitgelieferte Software ist auch ganz in Ordnung, allerdings ist die Fernbedienung mist.
Hab die unter XP laufen, weiß nicht wie die mit Vista oder 7 läuft.


mfg
 
Hatte in meinem HTPC die TechniSat SkyStar 2HD laufen gehabt. Sehr guter Empfang, waren halt nur 3 - 4 Programme. Nur die Fernbedienung hat mir nicht so gut gefallen.
Das mitgelieferte Program, der DVB-Viewer ist nur eine eingeschränkte Version, die Vollversion kostet umdie 15€. Ist aber zu empfehlen. Unter der MediaCenterEdition wird die Karte aber nicht unterstützt, offiziell.
 
Zurück
Oben