hd3870 und cod4

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
hallo,
immer wenn ich cod4 spiele funzt es auch^^ aber nach 1-2 stunden fängt das bild an kurz schwarz zu werden... dann schnell ins windows gewechselt und gesehehn das da unten rechts son komisches gelbes wahndreieck in der leiste neben dem ccc war mitn mauszeiger drauf und -->popup wo drin steht das der anzeigetreiber nach fehler wiederherrgestellt wurde...ok weitergespielt.. dann kam ne phase in der das alle 5min passierte
ich benutze den treiber 8.7 und bei 8.6 wars auch schon so vorher weis ichs ned da hatte ich nocj kein cod4 naja es läuft meistens mit um die 90!frames(oc 877/1255) non oc gehts auch und da kommen auch diese fehler
was isn das? oder was kann ich dagegen tun

Also wenn du schon übertaktest dann solltest du das ja zumindest wissen :D
Das ist der VPU Recover von deinem ATI Treiber. Der schaltet sich dann wein wenn es in der Berechnung zu fehler kommt. Das kommt meistens durch zu hohes übertakten un zu dadurch führenden erhöhten temperaturen. Beobachte mal die Temps deiner Graka!

Wenn du n ganz harter bist schaltest das einfach aus xD Aber würde ich nicht empfehlen

ich weiß was der vpu recover is und wenns der wäre wäre ja grundsätzlich ne fehlermeldung dazu gekommen also war bei mir zumindest als ich zu hoch getacktet hatte aber auch @ standarttackt kommen diese fehler also kann man das ja ausschliessen oder?
also standart tackt is 800/1170 und auch alle belastungstests(meist so 3-4h laufzeit) steht die graka durch bei maximal 70° (last-oc) ohne fehler.sie läuft auf 877/1251

Zurück
Oben