hd3870x2 3dmark06

Ich werd ihn mal fragen ob er eine Screen machen kann ist ja nicht mein Notebook.
Kann sein das es irgend ein Fehler im Programm war weil es funktioniert nur bei der Onlineversion bei der Vollversion bei wecher man die Daten nicht im Internet anschaut hat er 2000 oder so.
Er wurde auch nicht in die Liste der gelisten Systeme aufgenommen vermute weil es irgend ein Fehler ist könnte sein das es wegen der Laptopgraka ist.

Hi,
habe mir auch diese Karte zugelegt. Aber irgendwie wundert es mich doch schon sehr das man die Karte auf den Kernen nur um ein bissel mehr wie 50MHZ übertakten kann! Ich setz mal ein Screen mit rein, vielleicht ist es ja doch ordnungsgemäß!

Bei 3dMark, habe ich keine Probleme. Habe die Karte aber auch noch nicht übertaktet. Nur einmal mit Rivatuner, doch da wird dann anscheinend nur noch ein GPU angesprochen. Mit CCC habe ich es noch nicht probiert werde es mal probieren! Meine Punktzahl liegt bei 17400P mit einem CPU-Takt von 3,6ghz. Von daher sollte deine Punktzahl eigentlich stimmen.
Das 3dMark eine Punktzahl von 18000Punkte für einen Laptop ausgibt kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hatte bisher noch nie unrealistische Ergebnisse bei 3dMark.

gruss

Anhänge

• oc-menü.jpg
    oc-menü.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 179
aber irgendwas stimmt doch jetzt nich, hab mal die schalter aufm dem rücken der graka verschoben und es hat mir glatt 500 geklaut
temp unterschied ist immer noch da
wtf?

das is wie auf so ner test platine mit low und high pegel, 2kleine schalter die ich hin und her bewegen kann

hat sich aber ein scheiß verändert

Zurück
Oben