Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mag schon sein, aber wie ich in deiner Signature sehe ist der Rest deines Systems kein Vergleich zu meinem, drum würde MW2 bei mir wahrscheinlich nicht gehen aber wie schon gesagt, für WC3 sollte es reichen.
ich würd mir überlegen pb du wirklich diek arte aufrüstenwillst weil mit einem 22 zoll screen
neue games gut aufgelöst mit einer 4670 könnte hart werden
vllt sparen dan komplett aufrüsten
also ganz ehrlich: ich hab warcraft 3 jetz mal selber geteste un ich hab nen auf 2,4ghz übertakteten athlon x2 64 3800+ ; 3gb ram und die 4670 ultimate und da ruckelt nix
ich würd mir überlegen pb du wirklich diek arte aufrüstenwillst weil mit einem 22 zoll screen
neue games gut aufgelöst mit einer 4670 könnte hart werden
vllt sparen dan komplett aufrüsten
Neue Games will ich nicht spielen, wie schon oft gesagt, nur Warcraft 3 da ich dort aktiv Footmen Frenzy spiele. (Minispielart)
DAASSI schrieb:
also ganz ehrlich: ich hab warcraft 3 jetz mal selber geteste un ich hab nen auf 2,4ghz übertakteten athlon x2 64 3800+ ; 3gb ram und die 4670 ultimate und da ruckelt nix
Ja, bei 'nem normalen Game mit ca ~12-20 Einheiten ruckelts bei mir auch nicht, aber bei 150-200 ändert sich das eben ein wenig. Aber das mal beiseite, ich bin mir jetzt sowieso schon sicher die HD4670 zu holen.
Yop, liegt aber am Prozessor. Ich sag nur Line Tower Wars. Als ich noch nen 4400+ @2,7 GHZ und ner Geforce 9600 GSO (etwa gleich wie ATI 4670er) hatte, hatte ich bei EXTREMEM Monsterhorden die durch meine Tower liefen so 8 Frames^^. Danach kam der Phenom. Lief eine Woche auch mit der Geforce 9600er GSO. Bei ungefähr den selben Mengen (Waren wirklich immer EXTREM viele^^) hatte ich dann 20 Frames. Dann kam die HD4890er und die brachte dann nur 5 Frames mehr.
Fazit: Wird nen bisschen an deiner Grafikkarte liegen, aber mehr am Prozessor als Grafikkarte.
Ps: Man kann sagen Line Tower Wars braucht mehr Hardware als Crysis o_0^^.
@DAASSI: Dann spielen wir mal Line Tower gegeneinander.. ich bringe deinen Rechner zum Absturz ;-)
Naja gut, dann kann ich ja noch von Glück sagen dass diese große Masse wie im Screenshot gezeigt nur in den ersten Minuten des Spiels für ca. 4-5 Minuten ist, der Rest des Spiels verläuft flüssig. Aber Prozessor nur jetzt dafür neukaufen wäre quatsch find ich. Mir wurde auch schon vorgeschlagen zu probieren zu übertakten, da es sich bei meinem Prozessor eh um eine "e-spar" Edition handelt.
Max Temp ist 78° (wird von AMD angegeben). Ich frag jetzt nochmal nach, wie es bei diesem Prozi mit OC aussieht und ob es sich überhaupt lohnen würde.
also mal zu testen was man aus dem prozesoor rausholen kann is auf jeden fall mal gut, bringen tuts meistens aber erst ab so 10% oc was alles was drunter is merkt man fast garnich^^
@pizzaro: können wir machen^^ mein rechner kackt eig nie ab außer die rams stürzen mal wieder ab weil se en wenig zu stark übertaktet sind (so Quimonda mit 667mhz , gabs bei conrad mal für 10€/gb laufen bei mir mit 800mhz )