HD4870 PowerColor

stupitt

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen und nach langem hin und her will ich mir dafür wahrscheinlich eine 4870 Grafikkarte zulegen...

Nun aber habe ich noch eine Frage. Die PowerColor ist ja gut 10 Euro billiger als die anderen Karten. Hat sie irgendwelche Nachteile? Wird sie wärmer...etc?

Oder ist es vollkommen egal welche Version man sich nimmt
 
Das ist einfach der Preiskamp der Händer bei www.geizhals.de.
Alle derzeit angebotenen ATI4870 sind im Referenzdesign und unterscheiden sich garnicht von den anderen Revisionen.
Du kannst getrost zuschlagen!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Eigentlich nicht. PowerColor verwendet i.d.R. das Referenzdesign von ATI. Lediglich die Ausstattung (Kabel, Games o.ä.) ist u.U. von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Hatte selbst mal ne x1950xtx von denen und war vollauf zufrieden!
 
Zurück
Top