HD4870 X2 - Das kann niemals stimmen

Nein, ich bin noch kein Opfer von CF/SLI geworden, denn bis dato hatte ich immer single Karten in use.
Ich verschweige auch keine Probleme bei Dual Lösungen, die definitiv da sind.

Aber es nervt, wenn ein Problem, das bis vor ein paar Monaten noch überhaupt keiner Kannte, geschweige denn je gesehen hat (ich rede jetzt hier nur von den Otto-Normal Usern, nicht von CB-, PCGH- oder anderen Personen), plötzlich als Grund für alles herhalten muss.
Urplötzlich haben alle MR, die bösen bösen MR.
"Ach soooo, die Karte hat MR, na dann kauf ich mir lieber ´ne andere."
MR oben, MR unten, MR links, MR rechts.

Gibt es eigentlich noch was anderes?

----------------

@ Kellergeist:

Egal, ob Single oder Dual GPU, bis heute haben alle ihre Stärken und Macken.

Und bitte Kellergeist, jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zumal es in fast ganz Deutschland Tempolimits von 120/130 auf der Autobahn gibt. :lol:
Dann dürfte man sich ja überhaupt keine GraKa mehr kaufen. Würdest du die Feuerwehr abschaffen, nur weil es 50 Jahre lang nicht mehr gebrannt hat?!

Ich will nichts schön- oder wegreden. Mir geht/ging es eigentlich einzig und allein darum, das MR jetzt wie aus dem Nichts Schuld sind an allem.
Ein Schuldiger wurde gesucht, in MR hat man ihn gefunden. Siehe L. H. Oswald 1963, Kennedy-Attentat. Er war es nicht, aber er war zur falschen Zeit am falschen Ort, sagen die Geschichtshistoriker. Er, als Unschuldiger, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort; Sagen die wahren Kennedy-Mörder bzw. Verschwörer.
 
Nö, der Mauslag und die Skalierung sind viel schlimmer. Ach ja - und der kleine VRAM.

cYa
 
Wir haben Richtgeschwindigkeit 130 auf Autobahnen dort wo keine Begrenzung steht. Und das ist nachwievor so. Richtgeschwindigkeit nicht zugelassene Höchstgeschwindigkeit das ist ein Unterschied. Ich denke einfach viele sind nicht bereit, ich eingeschlossen, 400 Euro für eine Grafikkarte zu zahlen die unter gewissen Umständen früher oder später so ihre Macken bekommt. Ganz egal ob die Leute nun vorher Mikroruckler kannten oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Fakt ist wenn sie keine Mikroruckler wollen dann werden sie dei X2 nicht kaufen. Die müssen auch nicht als Grund für alles herhalten. Es gibt nur Leute die aus dem Grund diese Grafikkarte nicht kaufen werden und das ist ihr gutes Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben