HD5850 aufeinmal nicht mehr da

spiderweb

Lieutenant
Hi!
Also ich habe letzte Woche die HD5850 auf Mindfactory.de bestellt, doch heute ist sie nicht mehr im Angebot. Gestern stand da noch: "Bestellt | ca. 30.11.09", aber heute ist sie überhaupt nicht mehr da. Was bedeutet das?

MfG

es gibt extreme lieferschwierigkeiten für die 5000er serie von ati. in deinem fall einfach ma bei mindfactory direkt anfragen

hm da bin ich ja auch mal gespannt hab da letzte woche auch eine bestellt!

schreib mal bitte die info hier falls du da anrufst..!

vielleicht ham se die erstmal ausm programm genommen um die jetzigen bestellungen abarbeiten zu können wegen den argen lieferschwierigkeiten "!?"

bei drivecity (gehört ja quasi zu mindfactory) ist genau das gleiche. Hab vorhin schon angefragt, da kam als Antwort nur zurück, dass die Karte Ende November erwartet wird. Also hamse die vermutlich nur rausgenommen, um nicht noch mehr Vorbestellungen dafür zu bekommen.

Das wird dir hier wohl keiner so genau beantworten können.
Da ja erst der OEM Markt beliefert wird, kann es durchaus sein, dass du bis nächstes Jahr warten musst.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es noch klappt.

Ich schätze die kommen erst nächstes Jahr in die Gänge schau doch mal, die neuen Nvidia Karten sind noch nicht da, da die HD5850/70 oder auch HD5750/70 ein boom erleben, wirst wohl erst nächstes Jahr eine bekommen

stornieren aber würde warten vielleicht kommen sie sporadisch mal rein und du bekommst eine.

Das ist mal wieder das normale der Welt, ich habe kämpfen müssen für eine 8800GT habe sie teuer für damalige 250€ bei Ebay ersteigert. Nun werde ich es auch wieder machen habe gute erfahrung gemacht also warte ich mal ab und schaue mal ob einer 3 oder 4 bekommen hat und schlage mal zu

klar, kannst sie stornieren.

Wenn es Lieferschwirigkeiten gibt schreibt MF meist eine E-mail mit ner entschuldigung und ob du den kauf rückgängig machen willst.

War zumindest bei mir so

Allerdings würde ich an deiner Stelle warten, die kommt schon früh genug

Zurück
Oben