Ich find den Zettel nicht oô... ich krieg nen Klops.
Warum ich die Graka nicht schon längst eingetauscht habe?
Ich hatte eine 5 Monatige Zeit ohne Internet... in der Zeit habe ich auch die GraKa erhalten, habe es noch nicht bemerkt, weil ich selten am PC war in der Zeit und wenn, sowieso nichts belastendes gemacht habe... dann ging Internet wieder, ich hab Probs gekriegt (Bluescreens etc) diese waren mit nem BIOS Update dann weg, dann ging mein RAM kaputt, wieder ne Woche ohne PC (war zum Glück in den Ferien), dann ging alles wunderbar und die Schulzeit ging los... joa, in den Ferien die ich denn hatte, passierte nxi weiter, weil alles problemlos ging und iwann is mir aufgefallen, dass sich der 1 Lüfter gar nicht dreht (ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem es so langsam wieder Probleme gab (Blackscreens beim spielen etc) und ich die Kühlung gecheckt habe) joa.. hab mein PC hin gelegt, weil ich zu der Zeit den PC dringendst brauche (Klausurenzeit und so) und alles ging wieder... bis heute

. Und jetzt ist bald das Schuljahr vorbei... zum Glück habe ich recht viele Arbeiten schon hinter mir... wenn ich Glück hab, find ich den Zettel noch irgendwie wieder und ich kann die GraKa dann zurück schicken, wenn ich Ferien habe... in der Zeit muss ich dann zwar wieder auf das ein oder andere Hobby verzichten, aber naja... immerhin so, als die Schule dann nicht zu schaffen.
// PC Räume haben wir, die jeden Block besetzt sind... und selbst wenn mal 1 Block Zeit ist... mach mal alle Hausaufgaben in 90min für eine Woche ca

. Der PC ist an meiner Drecksschule nunmal notwendig. Naja, wobei, zZ gehts eben, weil ich kaum noch Klausuren/Arbeiten vor mir habe und bald Zensurenschluss ist für dieses Halbjahr.
Die Streifen begrenzen sich auf 1 Programm... also es geht kein Streifen über 2 Fenster hinweg.