Dual Bios ist auch vorhanden. Letzten Monat habe ich diese Karte noch geflasht und läuft jetzt als eine sogenanngte 6950 @ 6970 und steht der schnelleren version nichts nach.
Für 220 € (alter Preis) habe ich somit die geschwindigkeit von einer ca. 300 € teuren Karte bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Die BF3 Beta konnte ich sehr gut damit spielen.
Es stimmt, dass du sie flashen kannst, aber deshalb hat sie noch nicht die gleiche Leistung wie eine 6970. Das flashen alleine bringt dich etwa 3% weiter. Dann kann man die ASUS auch noch wirklich gut übertakten.
Trotzdem hat man dann von der Leistung noch keine 6970, weil bei er 6950 schlechterer Ram verbaut wird.
Allerdings würde ich, genügend Platz vorausgesetzt, auch die ASUS 6950 empfehlen.
Noch brauchst du die Leistung NICHT, aber wenn du irgendwann doch mal 10-15% Leistung brauchst, finde ich es gut, dass du relativ simpel, diese rausholen könntest.
Mich stört nur etwas das AF flimmern, aber NV und AMD haben beide bei AA oder AF Ihre Probleme.
Das ist dann doch etwas enttäuschend.
Wenn jetzt nicht BF erscheinen würde, hätte ich mir keine Graka geholt.
Falls du je auch für BF3 die Karte holst, dann wird die Dir ohnehin nicht ganz so viel bringen, wie du vllt erhoffst, weil du noch einen DUAL CORE hast. Es gibt nicht viele Spiele, die einen QUAD brauchen mm es richtig genießen zu können, aber BF3 gehört dazu!