HD7850 auf GTX760 sinnvoll?

wuschipuschi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
601
Hallo, habe ein Angebot bekommen, das ich meine Gigabyte 7850OC gegen eine Palit GTX760 2GB tauschen kann. Allerdings mit 50€ aufpreis. Lohnt sich das?

Diese hier genau: http://www.testbericht.de/de/product/palit-geforce-gtx-760-2-gb.html

Allerdings meine Frage kann ich diese auch mit meinem Thermaltake Munich 430W Netzteil betreiben?
 

wuschipuschi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
601
Lautstärke wäre mir egal, und die GTX760 ist Nagelneu, deswegen ;)
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Leistung im Vergleich. Ob sich das für dich lohnt musst du selber entscheiden. Ich würde es wahrscheinlich machen. ;)
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.125
Halte ich für nicht wirklich lohnend. Die 760 basiert auf dem gleichen Chip wie die 660 Ti und ist nur minimale Prozentpunkte fixer als jene. Dann hätteste dir damals direkt eine 660 Ti holen können...so sehe ich das "Upgrade" eher als unsinnig.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.240
Mit Rechnung?

Nur mal so am Rande gefragt - wegen der Garantie - nicht das was Ihr denken könntet.
 

wuschipuschi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
601
Also ja mit Rechnung, mein Vater hatte sich die Bestellt, naja nun ist sie da, und er meinte er braucht die eigentlich gar nicht. Da meinte ich naja kannst ja mit mir tauschen, meine ist ja auch erst 3-4 Monate alt. Ja muss nur 50€ drauflegen, sie ist nichtmal ausgepackt wurden.

Mir gehts halt auch mit ums Netzteil, hab bei der Leistungsaufnahme knapp 300W gesehen. Aber ich hab am Netzteil nur ein 6Pin Anschluss. Hab zwar hier noch einen Adapter von 2x Molex auf einen 6Pin, aber geht das dann auch?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.240
In dem Fall - zuschlagen.
 

wuschipuschi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
601
@ Athlonscout: Ein Thermaltake Munich 430W

Ok, dann werd ich das wohl machen :)
 
Top