HD7850 kein Bild mehr

bimballa

Ensign
Mein Onkel hat ein Problem mit seinem Rechner, es handelt sich darum, das sein PC normal hochfährt bzw startet aber es kein bild von der Grafikkarte kommt (HD7850). Kein fehler Ton oder ähnliches. So nun habe ich die Grafikkarte ausgebaut und bei mir eingebaut und im PC meines Bruders bei beidem läuft es Problemlos. Der Monitor ist über VGA mit einem DVI adapter angeschlossen (selbiges wie bei meinem Bruder), bei mir lief er normal über DVI. Das einzige was ich ausprobieren müsste wäre ne andere Graka oder Monitor oder sehe ich das falsch?
Ich wüsste nicht woran es noch liegen könnte vllt habt ihr eine Idee.
MfG BimBa

PS selbiges Problem hatte ich bei mir auch schon mal aber das hatte sich nach 3-4 restarts gelegt...

Wenn es kein Bild gibt kannst Du nicht wissen ob der Rechner normal hochfährt....vielleicht fahren auch nur die Lüfter an, das ist ein Unterschied.
Tausch doch einfach mal das Netzteil, der Fehler ist viel wahrscheinlicher, fast schon mit Sicherheit, da zu finden als bei der Grafikkarte. Muss nur auf einer Schiene zu wenig Saft liefern, das war´s dann mit Bild.

MfG

Okay ich werde es mal ausprobieren das netzteil zu wechseln.
Joa als Festplatten laufen und der Windows sound kommt über die Boxen :P

Anderen Anschluss ausprobiert ? Eventuelle interne Grafikkarte deaktiviert?
Manchmal sendet die Karte das Signal auch einfach auf den anderen Anschluss und wird nicht automatisch gewechselt.

joa werde mal hdmi austesten :D das MB hat keine interne Grafikkarte :D

Zurück
Oben