HDCP Problem mit einer PC4850 Play!

DAASSI

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.998
Hallo Leute, gestern habe ich von einem Kumpel eine Powercolor Radeon HD4850Play! bekommen. bis jetzt lief alles einwandfrei, ein bissl laut ist sie aber egal; naja vorhin wollte ich eine Bluray anschauen (ging mit meiner 4670ultimate immer) und plötzlich kam beim powercinema 8 die meldung, dass HDCP nicht funktioniert. Laut hersteller unterstützt die graka HDCP, genauso wie der monitor ein Acer x223w. Was ist hier passiert?
treiber ist übrigens 10.3
 
HDMI mit HDCP ist eben nicht HDMI mit HDCP ...HDMI1.0 1.1 1.2 1.3 abwärtskompatibel ... schön wärs nicht immer gegeben ... :D
 
Ich benutze DVI ;) und wie gesagt bis jetzt hats immer funktioniert und die grafikkarten sind ja aus derselben serie
 
Zurück
Oben