hdd abgeraucht?

monti2

Newbie
hey leute,

hab vorhin im gedanken mit dem fuß ausversehen beim surfen den resetknopf gedrückt,also bis der rechner komplett aus ist...
als ich den pc dann neu starten wollte, komm ich nichtmal bis zum laden von xp, stattdessen erwartet mich die meldung "fehler beim lesen des datenträgers. zum neustarten strg+alt+entf drücken"

meine frage jetzt an euch: ist die platte komplett kaputt oder könnte es an etwas anderem liegen?

bitte helft mir!
brauche den pc, vielmehr die daten, sehr dringend!

danke, monti2

edit: achja, erkannt wird die platte vom bios noch...

edit2: so....win xp setup versucht nun seit geschlagenen zehn minuten die platte zu überprüfen....

edit3: aaaalso.....windows hat nu die platte erkannt und fragt mich, auf welche partiton ich des installieren will....nur is die systempartition komplett leer und unformatiert und beim auswählen hat sich die installation aufgehangen...das wars also mit den daten

Zuletzt bearbeitet:
müsste sich erübrigen, nachdem die xp installation die systempartiton als unformatiert erkannt, oder?

trotzdem danke, monti2

neuster stand:

mittlerweile wird nichtmal mehr die fehlermeldung erkannt....da is einfach nen blinkender cursor nachm biosbildschirm und nix....

mfg, monti2

Zurück
Oben