Ich habe gestern beim zocken bemerkt das mein System irgendwie nicht so läuft wie immer, aber mir nicht so viel dabei gedacht. Als ich dann den PC herunterfahren wollte hatt das so ewig gedauert, das ich kurzerhand ein reset durchgeführt habe.
Auch dauert jetzt das Hochfahren des Systems deutlich länger wie normal.
Da ich bemerkte das er nur bei Festplattenzugriffen so extrem lange braucht habe ich mal mit HD Tune 2.53 einen Benchmark gemacht. Wie man sieht erziele ich extrem niedrige Transferraten
.
Ich wollte eigentlich noch einen Error Scan machen, den hab ich dann aber nach 2h abgebrochen.
Handelt es sich hierbei um ein Treiberproblem, bei dem eine Neuinstallation helfen könnte oder ist möglicherweise doch die HDD defekt?
HDD: SAMSUNG SP1614C
mfg
Jürgen01
Auch dauert jetzt das Hochfahren des Systems deutlich länger wie normal.
Da ich bemerkte das er nur bei Festplattenzugriffen so extrem lange braucht habe ich mal mit HD Tune 2.53 einen Benchmark gemacht. Wie man sieht erziele ich extrem niedrige Transferraten
Ich wollte eigentlich noch einen Error Scan machen, den hab ich dann aber nach 2h abgebrochen.
Handelt es sich hierbei um ein Treiberproblem, bei dem eine Neuinstallation helfen könnte oder ist möglicherweise doch die HDD defekt?
HDD: SAMSUNG SP1614C
mfg
Jürgen01