HDD hat sich umbenannt?

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.379
Guten Abend CB Community,
soeben wollte ich einen Benchmark mit HD Tune 2.55 durchführen. Aufeinmal wird meine WD Raptor X 150 GB als anderer Name angezeigt. Sie wird laut HD Tune als WDC WD1500AHFD-00RAR und im Gerätemanager als WDC WD1500AHFD-00RAR1 angezeigt. Früher hieß sie ganz normal WDC WD1500AHFD.

Ich verstehe nicht was dieser Käse soll.
Geht die HDD demnächst flöten? Außerdem soll laut HD Tune ein Sektor defekt sein.
 

VelleX

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
5.438
-00RAR ist der zusatz, wie zb meine WD6400AAKS-65A7B0 heißt. Das steht so auch auf der Festplatte selbst drauf.
Warum manchmal der zusatz da nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.379
Würde es dann bedeuten, dass ein interner Firmwarefehler vorliegt, wenn verschiedene Namen angezeigt werden
 

VelleX

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
5.438
Was heißt denn verschiedene? Vorher wurde einfach nur nicht der ganze name angezeigt. Ich denk manchmal liegt das vielleicht auch eher am Controller, oder am betriebssystem oder so.
Vielleicht ja auch am Programm selbst.
 
Top