HDD-LED leuchtet dauerhaft und die Power-LED leuchtet gar nicht

Folkres

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo liebe Computer-Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag, welcher zugleich auch ein Problem beinhaltet :D

Ich habe mir im September einen neuen PC zusammen gebaut und alles läuft einwandfrei, jedoch leuchtet die HDD-LED dauerhaft und die Power-LED leuchtet gar nicht. Ich empfand es als nicht weiter störend und legte die Sache zu den Akten, aber diese verdammten LEDs wollen aus meinem Gedächtnis nicht mehr verschwinden. Deshalb wollte ich euch fragen, ob es schlimm ist wenn sich die LEDs so verhalten oder müsste ich nochmals nachschauen, da ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht habe. Vielen Dank für eure Antworten.

Mfg Folkres

System:

Intel E8400
Asus P5Q
Sharkoon Rebel 12 Value
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.824
Dann dreh die Kabel auf dem Board mal um oder schliesse sie richtig an.
 

Folkres

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
Also dies habe ich schon probiert und alles sitzt richtig, deshalb habe ich auch diesen Thread eröffnet, da ich nicht so recht weiter weiß. Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.824
Powerleuchte hat 3 Pins und Du hast sie mit 2 Pins angeschlossen? HDD evtl an SATA angeschlossen?
 

Folkres

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
Jep, SATA ist angeschlossen sprich SATA-Festplatte und angeschlossen mit 3 Pins.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.824
Dann lass es so, wenn es nicht stört.
 
Top