HDD Problem!

• Ersteller Ersteller 4kµHD
  • Erstellt am Erstellt am
4

4kµHD

Gast
Also zu meinem problem ! hab eine 80gb maxtor platte als sec. master und eine caviar 80gb als sec. slave ! beide werden nicht im arbeitsplatz angezeigt! aber im geräte manager werden beide gelistet!

was stimmt da nicht ?

was steht denn in der datenrägerverwaltung?
sind die platten schon partitioniert?

ja sind alle ntfs ! hab ja meine daten drauf z.b film musik usw

Wie ist es denn zu der Situation gekommen? Schließ sie doch mal einzeln an.

Nein, sobal die Platte angeschlossen wird hängt sich die Datenträgerverwaltung auf und ich seh gar keine platten/Laufwerke mehr. Ist die platte dann wieder ausgestöpselt, geht wieder alles.

Fällt dazu keinem mehr was ein? Ich brauch die Daten nämlich immernoch :-)

hmm das ist ne gute frage ;) ! gestern lief noch alles ! hab heut ne 6gb platte neu mit xp bespielt damit überhaupt was läuft ! naja anfangs war mein os auf der maxtor 80gb ab gestern sagte mein pc dann das die system32/config/sytem nicht findet oder sie beschädigt ist ! wollte sie dann mit xp cd reparieren aber hat nicht geklappt ! und jetzt wird keine der beiden angezeigt ! ich probier jetzt nochmal nur mit der maxtor und nur mit caviar!

Edit:
also hab die maxtor jetzt formatiert da das format auf einmal weg war ! denke es war ein sehr komisches virus da ich beim booten als hd namen das zb angezeigt bekam HDGB :) X23 oder so das hat sich auch fast jedesmal beim booten geändert ! naja per reperatur funktion xp cd - formatiert jetzt wirds sie wieder angezeigt ! jetzt beibt nur noch die frage wegen recovery ! hab o&o 4.0 ist das progi ausreichend oder kennt jemand besseres und schnelleres!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte die Forenregeln beachten!)
Zurück
Oben