Pisaro schrieb:
Wird das Interieur dann aber auch für dich als Außenstehender berechnet wird ist das Spiel relativ schlecht programmiert.
Muss es. Ich kann in dem Spiel in einen Scan Modus gehen, womit ich alle Komponenten mit Temperatur usw in Echtzeit meines Gegner Schiffs/Fahrzeug/whatelse sehe.
Wenn ich dann mit einer zb Railgun schieße auf so eine Komponente in einem Gegnerischen Schiff ziele und schieße, muss jede Kugel die ich auf das Schiff abfeuere, durch Schilde, Panzerungsdicke, Materialstärke, und dann auch noch separaten Schaden an Modulen berechnet werden.
In einem MMO versteht sich, nicht Singleplayer Spiel. Das muss daher einheitlich sein.
Oder anderes Beispiel. Ich Ramme ein Großes Schiff mit meinem leichten Jäger.
Aufgrund des Gewichts, des Materials, und der Geschwindigkeit meines Schiffs, und aufgrund der Masse/Gewicht/Material des Gegnerischen Schiffes wird dann bestimmt wie weit ich vordringe, und inwiefern die Struktur des Gegnerischen Schiffs zerstört wird.
Es ist ja wirklich alles Physikalisiert. Es kann jede Platte abfallen, jeder Träger rausgerissen werden usw.
Das ist nicht so simpel wie in einem Battlefield wo du mit nem panzer durch Häuser fährst und dann despawnen da ein paar Steine.
Vorallem da alle Materialien in Star Citizen nicht despawnen bei zerstörung, sondern wirklich weg fliegen und selber Physikalischen gesetzen seperat unterliegen und auch zb wieder eingesammelt und verarbeitet werden können.
Und jetzt Skalier das mal Hoch auf einen Kampf zwischen 500 Spielern gleichzeitig. Da ist essig mit 16Gb Ram bei diesem hohen level an Simulation.
Das ist next gen AAA und kein Spiel mit Physik von 1998 wie Counter Strike 2.