nipponpasi
Lieutenant Pro
Das wird mir jetzt hier zu politisch.
Ich bin dann wieder im Musikthread
Bye
Ich bin dann wieder im Musikthread
Bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das hilft. Die personelle Zusammensetzung der Parteien entspricht in etwa dem Durchschnitt der Bevölkerung. Ohne einen Wandel in der Wählerschaft bleibt ein Parteienwechsel reine Kosmetik.Spock37 schrieb:Die richtigen politischen Parteien zu wählen, würde schon helfen.
Spock37 schrieb:Die richtigen politischen Parteien zu wählen, würde schon helfen.
Lesson #1: Lerne zwischen Datentransferrate und Speicherplatz zu differenzieren. Besser wäre das. 😉E-A-X schrieb:KI eben, wir brauchen Speicher ohne Ende erstmal bis ein Mbit dann mal zum Gigabit wird.
gleiches mit Mb und Gigabyte.
Du hast den Textwall durchgelesen? 😂nipponpasi schrieb:Du hast sexistisch in deiner Aufzaehlung vergessen 😉
Wird so in etwas mehr als einer Milliarde Jahre passieren, wenn der letzte Artikel, den ich dazu gelesen habe, stimmt - und/oder sich in dem Fall die Wissenschaft nicht noch ein paar Male korrigieren sollte.DragonScience schrieb:Na ich hoffe wenn der Planet schon in Flammen aufgeht,
Wieso? Die Sonne hat noch so 5 Mrd Jahre.mchawk777 schrieb:Wird so in etwas mehr als einer Milliarde Jahre passieren, wenn der letzte Artikel, den ich dazu gelesen habe, stimmt
Ablauf einer Supernova, lernt man das nicht mehr in der Schule?Alphanerd schrieb:Die Sonne hat noch so 5 Mrd Jahre.
In Bezug auf die Sonne: Ja. In ca. 5 bis 7,5 Mrd Jahren.Alphanerd schrieb:Wieso? Die Sonne hat noch so 5 Mrd Jahre.
flug_rosetto schrieb:einfach nur eine absichtliche verknappung der industrie bzw. der herstelller
Das eine hat nicht viel mit dem anderen zu tun:Alphanerd schrieb:Wieso? Die Sonne hat noch so 5 Mrd Jahre.
Ich hatte im letzten Jahrtausend als ich mein mein Abitur gemacht habe zwar keine Astrophysik in der Schule, weiß aber, dass die Sonne nicht als Supernova enden wird. Lernt das heute nicht mehr in der Schule?Ganjaware schrieb:Ablauf einer Supernova, lernt man das nicht mehr in der Schule?
In einer Mrd Jahre ist die Sonne ca 10% heller, unsere Landflächen werden zu Wüsten. Die Ozeane werden erst in ca 3 Mrd Jahren verdampfen.mchawk777 schrieb:In ca. 1 Milliarde Jahre wird die Sonne so heiß sei, dass die Erdoberfläche eine Durchschnittstemperatur von 45 bis 50 °C erreichen soll. Damit dürften dann auch sämtliche Ozeane verdampft sein
Dies könnten wir vlt tatsächlich lösen, unter der Oberfläche oder im Meer zb.cyberpirate schrieb:Die Erde wird Schätzungen zufolge bereits in etwa 1 bis 1,5 Milliarden Jahren unbewohnbar werden
Habe es nicht überprüft , ist aber Wahnsinn. Das haben mich im Juli 23 meine 32gb ddr4 für den Laptop gekostet.Alexander 65 schrieb:Der Unterschied zwischen 16 GB und 32 GB RAM beträgt ca. 300 Euro!
Produkt-SKU:CT2K16G4SFRA32A
Produktname::2-16GB DDR4-3200 SODIMM 1.2V CL22
Einzelpreis: 51,99 €
Bestellmenge: 1
Betrag: 51,99 €
Alexander 65 schrieb:Der Unterschied zwischen 16 GB und 32 GB RAM beträgt ca. 300 Euro!
Hast du gerade in einem Absatz von der Kirche und der "Entfremdung von der Wirklichkeit" gesprochen?Spock37 schrieb:Würde ich auch empfehlen: Es gibt genügend Beratungsstellen, auch anonyme. Oder die nächstgelegene Kirche. Die AI-Blase erzeugt einen Sog, der zu gefährlicher Entfremdung von der Wirklichkeit führen kann.
So gehen die Wissenschaften:Alphanerd schrieb:Aber ja: meine Antwort an @mchawk777 war falsch und unbedacht, da habt ihr alle 3 Recht![]()