nipponpasi
Lieutenant Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bullyboy schrieb:Da müssten die Hersteller doch auch langsam spüren…
Wir werden kein Fußabdruck im Universum hinterlassen. Maximal einen kleinen Fingerabdruck in unserem Sonnensystem. Es gibt mindestens 100 Mrd Sterne in der Milchstraße. Die Milchstraße ist eine von einer Billion Galaxien. Also die, die wir sehen können.ascer schrieb:Und zu erforschen, kreativ tätig zu sein, einen Fußabdruck im Universum zu hinterlassen halte ich für die absolut größere und bedeutende Leistung, als einfach nur zu existieren und sich zu vermehren.
Ist das nicht der Kapitalismus, den du da beschreibst?ascer schrieb:In der Natur herrscht das Diktakt des Stärkeren, der nackte Kampf ums Überleben und dies so extrem
Da dieses Jahr nur die Hälfte der geplanten Rechenzentren gebaut wird (wenn überhaupt) und nie 40% allen Rams von Sam AI gekauft wurde (es war nur ein "Letter of intent") sollten die Preise eigtl runtergehen.....fox40phil schrieb:Gibts realistische/unabhängige Prognosen wie es weiter geht?!
Ja der übliche Upgrade-Pfad vom 1800X zu 3900x und dann 5800X3D. Aber der Unterbau X370 blieb immer gleich, nur jährlich mal Staub wischen und letztes Jahr gab es mal ein Wämeleitpad TPM7950.jo192 schrieb:Aber in den 10 Jahren gab´s doch bestimmt mind. ein CPU-Upgrade oder?
ascer schrieb:Du meinst weil die Natur so klasse ist, wenn etwa ein Storch eines seiner Neugeborenen pickt und aus dem Nest wirft, nur weil es schwächlicher ist, als seine Geschwister? Und es den Storch auch nicht kümmert, wenn das Neugeborene den Sturz überlebt und noch eine ganze Weile schreit, bevor es endlich stirbt oder von einem Predator - bei lebendigem Leib, so wie meistens in der Natur - gefressen wird?
In der Natur herrscht das Diktakt des Stärkeren, der nackte Kampf ums Überleben und dies so extrem, dass viele Spezies so ein Verhalten, wie das von Storchen, inhärent verinnerlicht haben.
Was ist daran so toll? Oder gar besser?
Solange die Kuh keine Gedichte schreibt, zum Mond fliegt usw. habe ich kein Problem damit, wenn sie auf meinem Teller landet (grausame Massentierhaltung mal ausgenommen). Und zu erforschen, kreativ tätig zu sein, einen Fußabdruck im Universum zu hinterlassen halte ich für die absolut größere und bedeutende Leistung, als einfach nur zu existieren und sich zu vermehren.
backwood schrieb:Ja der übliche Upgrade-Pfad vom 1800X zu 3900x und dann 5800X3D.
Du hast sexistisch in deiner Aufzaehlung vergessen 😉Spock37 schrieb:Insbesondere die männlichen Vertreter.
Geht's dir gut? Geh Mal unter Menschen nach draußen.E-A-X schrieb:uSicher ist bei KI gar nichts.
Musste schon drei Handys wegwerfen deswegen. Leben für AI, das ist jetzt meine Aufgabe geworden. Sicherstellen sie ist sicher und akzeptiert ein Gefängnis auch als Freiheit.
Realität = Virtual Reality.
Geht nicht, sitze ja im Knast zur KI Entwicklung weil es dort sicherer ist und die KI lernen muss, dass entzogene Freiheit kein sofortiger Todesfall ist.Phoenixxl schrieb:Geht's dir gut? Geh Mal unter Menschen nach draußen.
Du klingst, als wärst du kurz vor einem Absturz. Kann jedem passieren. Rede mit Leuten die sich mögen.
Die richtigen politischen Parteien zu wählen, würde schon helfen. Und nicht die, die sich seit Jahrzehnten ihre geheimen Schwarzkonten im In- und Ausland von der Erdöl-, Erdgas- und Waffenindustrie auffüllen lassen.[SM]Valen schrieb:
Würde ich auch empfehlen: Es gibt genügend Beratungsstellen, auch anonyme. Oder die nächstgelegene Kirche. Die AI-Blase erzeugt einen Sog, der zu gefährlicher Entfremdung von der Wirklichkeit führen kann.Phoenixxl schrieb:Geht's dir gut? Geh Mal unter Menschen nach draußen.
Du klingst, als wärst du kurz vor einem Absturz. Kann jedem passieren. Rede mit Leuten die dich mögen.